Alles gute Werte, wie ich finde. Der Topf gefällt mir durchaus. Die Krümmer aber nicht so - sie stehen arg weit ab, die haben ja fast was von Sturzbügeln.
Nett ausgedrückt! Ich finde die Krümmer gehen gar nicht. Da ist kein Schwung drinn. Nur 90°Bögen an Geraden angeschweißt. Die Tüte gefällt mir! Gruß Andy
Wieder viel Arbeit reingesteckt und viele Details sehen super aus. Um Design kann man sich ja trefflich streiten aber mir geht es auch ein bißchen wie Falcone. Das die Krümmer vor dem Rahmen fast parallel nach untenlaufen sieht rein subjektiv für mich etwas langsamer aus. Wenn die Krümmer V förmig nach unten laufen würden, also der der erste Krümmerbogen am Auslass etwas verdreht so dass die Krümmer etwas zur Mittelebene des Mopeds zeigen.
das erste layout war deutlich v förmiger, war dann vor dem ölfilter etwas knapper zum schrauben. diese krümmer laufen halt in der seitenansicht annähernd parallel zu den rahmen unterzügen, deswegen die breite führung.
schräglagenfreiheit besser als bei den nitro... dieser krümmer ist für mich technikporno und kein desighstück bin jetzt mal eine testrunde mit gefahren: im gegensatz zur sr kein drehmomentloch im fahrbetrieb spürbar, obenrum keine ahnung, es ist mir doch zu kühl und zu feucht... morgen baue ich noch einen, und dann weiterschauen...
Hallo Schlachtwerk von der rechten seite aus gesehen, sieht das ultrageil aus!!!!!!! von vorne wäre eine V-Form cooler wie es Falcone bemerkt hat. Beste Grüsse TR7T PS: ist das meine?
Die Seitenansicht ist tadellos. Hätte man den Krümmer nicht gleich bei seinem Austritt am Kopf etwas zur Mitte hin und damit näher zum Rahmen führen können? Ist natürlich noch mal zusätzlicher Aufwand ...
wenn ich die krümmer direkt am auslass mehr in die mitte führe, können die ja nur noch parallel nach unten laufen. das sieht dann noch weniger ansprechend aus. werde den nächsten v förmiger gestalten, da verliere ich bodenfreiheit, und eigentlich müsste für einen schönen verlauf auch die aufnahme vom hauptständer weg. mal schauen was kommt...