...haben wir nun auch abschied nehmen müssen von unsrer treuen dalmatiner hündin sina. unser hund hat zwar im letzen jahr schon etwas nachgelassen aber dass es jetzt so schnell geht ( 3-4 tage ) das hätten wir nun auch nicht gedacht. gestern dann die letzte diagnose - leber am ende und herz auch am ende. so haben wir sie dann gestern nachmittag einschläfern lassen. heute hab ich sie ins krematorium gebracht. jetzt sind wir traurig.
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Wer wie ich weiß, welche Bedeutung ein bald 15-jähriger "Familienhund" hat, der mit 3 Kindern zusammen groß geworden ist (bzw. die mit ihm), der kann die Trauer & Betroffenheit "nach 16 Jahren" gut verstehen. Tröstet euch damit, dass sie es (bestimmt) gut bei euch hatte, ein (vielleicht aus deshalb) stolzes Alter erreicht hat und nicht lange leiden musste.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ja, dass hab ich auch schon hinter mir..Ist ein richtiges Scheiss-Gefühls wenn man zum Tierarzt geht und weis, dass man alleine wieder rauskommt...Zum Glück hat es nur wenige Monate gedauert bis wir den richtigen Ersatz gefunden hatten...
RIP, liebe Sally (auch fast 16 Jahre alt geworden):
...und der Nachfolger Sally II.
Ich kann das alles gut nachfühlen....
Grüße nach Franken! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."