Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

08.04.2013 14:01
Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Maggi Thatcher hat's hinter sich (war wohl schon lange dement).

Irgendein Kabarettist hat seinerzeit mal gesagt, daß man erst nach ihrem Tod durch eine Obduktion klären könne, ob sie tatsächlich eine Frau sei ...


na, denn man tau:

ich bin gespannt.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.04.2013 14:55
#2 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

De mortuis nihil nisi bene -
es war scheixxe, aber sie hat´s angeleiert.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

08.04.2013 15:05
#3 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Zitat
...De mortuis nihil nisi bene...

Das die Sache mit der Gechlechtsklärung irgendwo zwischen de Bene geklärt werden muß, ist mir ja klar - ansonsten hab' ich aber kein Latrinum, bzw. keine Ahnung, was das heißt ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.04.2013 15:16
#4 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Ein toter Landstreicher wird genau auf der Grenze zwischen zwei Dörfern gefunden.
Kurz drauf geht der Streit los, welches Dorf ihn beerdigen soll.
Einer der Bürgermeister hat die Lösung.
Ubi bene, ibi patria.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.04.2013 15:23
#5 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Gymnasium kannste nich buchstabieren, wir schleppen den Kadaver vors Rathaus - wie siehts z.Z. mit Wummen aus?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

08.04.2013 16:44
#6 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Das war doch die Dame, die Ende der 1970er den Neoliberalismus in Europe ins Rollen gebracht hat.

Bei solchen Leuten wünsche ich mir als alter Atheist, dass es so was wie die Hölle tatsächlich gibt...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.04.2013 16:45
#7 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

De mortuis nil nisi bene

Also sag ich nichts, denn ich will nicht die Unwarheit sagen.

Oder wie schrieb Charles Addams in einem seiner Cartoons - Kinder mit Opa über ein Familienalbum, Opa sagt "This is your Uncle XXXXX(1), bless his soul, for whom it can be truely said, he left the world a worse place for having lived in it"

(1) Ich kann nicht errinnern wie der Name war

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

woolf Offline




Beiträge: 11.790

08.04.2013 19:17
#8 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Nicht schade drum. Indirekt hat die mehr Leute auf dem Gewissen als manch aktueller Diktator.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

my666 Offline




Beiträge: 630

08.04.2013 20:24
#9 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Das einzige was mir dazu einfällt:

Let's start a war...
...said Maggie one day.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.04.2013 21:50
#10 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #8
Nicht schade drum. Indirekt hat die mehr Leute auf dem Gewissen als manch aktueller Diktator.
Auf welchem Gewissen ?

Ich kannte sie nicht persönlich, aber sowas hab ich von ihr nicht gehört.

Gruß

Wännä

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.04.2013 21:55
#11 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Die Bilanz des Falkland-Krieges betrug - beide Seiten
zusammengerechnet - insgesamt rund 900 Tote und 1.800
Verwundete, die materiellen Schäden einmal außer acht
gelassen.

Thatcher gab auch persönlich den Befehl, einen
argentinischen Kreuzer zu versenken. 323 Seeleute
bezahlten den englischen Torpedoangriff mit dem Leben.

Wozu dieser Krieg um eine Inselgruppe, auf der nur
Schafe gezüchtet werden und die fernab von den
britischen Inseln liegt? Die Falklands haben für
England keinerlei Nutzen mehr, sie belasten nur den
britischen Staatshaushalt erheblich.

Beide Seiten lenkten mit dem Krieg von erheblichen
inneren politischen Problemen in den jeweiligen
Ländern ab. Während man von der argentiniscnen
Miltärjunta vielleicht nichts besseres erwarten konnte,
zeigte hier die britische Premierministerin ihr wahres
Gesicht.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

woolf Offline




Beiträge: 11.790

08.04.2013 23:12
#12 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Nicht nur der Falklandkrieg. Auch die DeFacto- Demontage des britischen Gesundheitswesens dürfte Tausende Tote gekostet haben. Dazu die Privatisierung der Bahn, kein Witz, dürfte mehrere hundert Tote gekostet haben. Erste Amtshandlung der neuen Eigentümer war, wichtige Sicherheitssysteme einzusparen, was wenig später zu mehreren verheerenden Zugunglücken führte. Eine entsprechende Kontrollinstanz war nach der Privatisierung nicht eingeführt worden.

OK, sie hatte auch ihre guten Seiten. Sie war gegen die Wiedervereinigung Deutschlands.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

08.04.2013 23:17
#13 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Und für alle, die ihrem großen Vorbild nacheifern möchten, gibt’s jetzt die preiswerte kleine Maggi-Kollektion:





Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

08.04.2013 23:18
#14 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Zitat
Maggi-Kollektion


Ich hab' damit aber nix zu tun...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

08.04.2013 23:26
#15 RE: Die Eiserne Lady ist tot Antworten

Red Dich nicht raus!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
«« AWD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz