Muß etwa 1981 gewesen sein, Contidrom in der Lüneburger Heide. Da stand der alte Wurring mit einigen seiner Motorräder und führte diese auf dem Contidrom vor. War ein Riesentreffen des BVDM.
Ja, daher kenne ich den auch noch. Der hat noch "ewig" auf Bestellung seine 50er-Jahre Motorräder gebaut.
Zumindest Auskunft bekommst du hier: Thomas von der Bey Tel.: 02102 18101 Kölner Str. 32 40885 Ratingen Breitscheid Das ist sein Enkel, der das Museum führt. Möglicherweise sogar unter dieser Adresse, das weiß ich nicht genau.
Zitat ..."Stadion der Freundschaft"...und..."Niedersachsen-...und...Wedau-Stadion"...
Ha, das kann ich toppen :
mein allererstes Auswärtsspiel als Fan war kurz nach der Wende, bzw. genau genommen am Vortag der Eingemeindung der DDR - in Karl-Marx-Stadt, bzw. Chemnitz, im
"Sportzentrum Ernst Thälmann" !
pelegrino, der nacher mit dem Hud 'ne Runde hinterm Westfalenstadion drehen geht .
Ja, das ist echt so'n moderner Scheiß mit der Reklame, den wir vermutlich nie wieder loswerden ...
ja, das kotzt einen an. Kommt der Alte Dylan, musste ein die AWD-Hall. Da rollen sich die Fußnägel hoch. Wie heisst die denn jetzt eigentlich? Grüße Jürgen