@Frange: Das müsst schon aus dem letzten Jahrzehnt stammen. Der Angeschnittene links ist Paul, ich hatte noch deutlich mehr Haare, ich sag mal: Elsässer Flammkuchentour oder Schwarzwälder Schinketour 2002, aufgenommen in der Jugendherberge Offenburg?
Wenn das stimmt, spricht es eindeutig für die These vom Langzeitgedächnis im Alter
Zitat von tom_s im Beitrag #22...ich sag mal: Elsässer Flammkuchentour oder Schwarzwälder Schinketour 2002, aufgenommen in der Jugendherberge Offenburg?
Wenn das stimmt, spricht es eindeutig für die These vom Langzeitgedächnis im Alter
Ich muss dich leider enttäuschen.
Das war auf dem Domplatz in Fulda, bei der Anfahrt zur ersten Bratwursttour. Juli 2001. DomplatzFD3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Thomas, Paul, Volker (von der W "KO xxxx" würd ich auch gerne nochmal ein Bild von der Seite sehen), Nicole und wer sind die anderen beiden Herren? Im karierten Hemd etwa Hobby?
Gibt es hier im Forum eigentlich einen Bilder Fred, mit dem Titel "W-Forum Yesterday" oder ähnlich?
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von micka im Beitrag #26.... und wer sind die anderen beiden Herren? Im karierten Hemd etwa Hobby?
Der karierte ist der Maddin(Martin Dorwig), einer der ersten "W-mit-TopCase-Fahrer". "Da hab ich immer ein Leberwurschtbrot drin." Der andere ist Frank aus Fulda(FrankFD). Beide leider nicht mehr aktiv im Forum.
. let's vape!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DomplatzFD2.JPG