Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.04.2013 16:20
#16 RE: Der Thomas... Antworten

GLÜCKWUNSCH nach Rosbach, auch von mir.




Gruss aus Südhessen,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.04.2013 16:24
#17 RE: Der Thomas... Antworten

Herzliche Geburtstagsgrüße dem vorliebend-GB-reiseleitenden, hessischen Thomas aus Lippetal !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

07.04.2013 17:59
#18 RE: Der Thomas... Antworten

Servus Thomas,

alles Gute zum Burzeltag,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.04.2013 18:48
#19 RE: Der Thomas... Antworten

Hier kommt ein Geburtstagswunsch an den besten Partner der Welt. Ohne den würde mir Youngtimer keinen Spass machen.

Und Spaß haben wir oft. Hier mal ein aktuelles Bild für alle die, die ihn noch nicht kennen.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

07.04.2013 19:14
#20 RE: Der Thomas... Antworten

Auch aus dem frühlingshaften Ahrtal einen sonnigen Geburtstagsgruß!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.04.2013 19:46
#21 RE: Der Thomas... Antworten

Lieber Tom S.,

die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Schön, dass an deinem Geburtstag die Sonne so lange über Hessen geschienen hat....

http://www.coolphotos.de/bilder2/12/1103...uehlingstag.jpg

Ich bin mir sicher, du hattest einen Klasse-Tag.



Beste Grüße noch,
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

07.04.2013 23:19
#22 RE: Der Thomas... Antworten

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

@Frange: Das müsst schon aus dem letzten Jahrzehnt stammen.
Der Angeschnittene links ist Paul, ich hatte noch deutlich mehr Haare, ich sag mal: Elsässer Flammkuchentour oder Schwarzwälder Schinketour 2002, aufgenommen in der Jugendherberge Offenburg?

Wenn das stimmt, spricht es eindeutig für die These vom Langzeitgedächnis im Alter



Gruß
Thomas

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

07.04.2013 23:42
#23 RE: Der Thomas... Antworten

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Grüße

Irmi

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.04.2013 23:58
#24 RE: Der Thomas... Antworten

Oh ja,noch früh genug.Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

08.04.2013 00:21
#25 RE: Der Thomas... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #22
...ich sag mal: Elsässer Flammkuchentour oder Schwarzwälder Schinketour 2002, aufgenommen in der Jugendherberge Offenburg?

Wenn das stimmt, spricht es eindeutig für die These vom Langzeitgedächnis im Alter

Ich muss dich leider enttäuschen.

Das war auf dem Domplatz in Fulda, bei der Anfahrt zur ersten Bratwursttour.
Juli 2001.
DomplatzFD3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
let's vape!

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.04.2013 09:09
#26 RE: Der Thomas... Antworten

Thomas, Paul, Volker (von der W "KO xxxx" würd ich auch gerne nochmal ein Bild von der Seite sehen), Nicole und wer sind die anderen beiden Herren? Im karierten Hemd etwa Hobby?

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Bilder Fred, mit dem Titel "W-Forum Yesterday" oder ähnlich?

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.04.2013 09:16
#27 RE: Der Thomas... Antworten

Ein Nachzügler.. Herzlichen Glückwunsch



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Axel J Online




Beiträge: 12.998

08.04.2013 10:07
#28 RE: Der Thomas... Antworten

Auch von mir alles Gute, Thomas, dem Mann mit der Schlabberbüx, damals, im Odenwald

Axel

-

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

08.04.2013 17:40
#29 RE: Der Thomas... Antworten

Zitat von micka im Beitrag #26
.... und wer sind die anderen beiden Herren? Im karierten Hemd etwa Hobby?

Der karierte ist der Maddin(Martin Dorwig), einer der ersten "W-mit-TopCase-Fahrer".
"Da hab ich immer ein Leberwurschtbrot drin."
Der andere ist Frank aus Fulda(FrankFD).
Beide leider nicht mehr aktiv im Forum.

.
let's vape!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DomplatzFD2.JPG 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz