Moin moin, vorhinz ist mein ooginool Kawakasaki Flachlenker eingetrudelt. Der hat echt Potential - deutlich flacher und weniger gekröpft. Tolles Teil. Aber das wißt ihr ja längst. Aufgefallen ist mir so'n eingeschweißtes Dingens im rechten Lenkerende - und nur dort. Könnt Ihr mich mal aufklären, was das soll? Ist dat'n Lenkergewicht? Und dann nur auf einer Seite? Hä? Macht dat Sinn? Gruß Falk Flachlenker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
piko
05.04.2013 13:52
Das ist so eine Art "Zentrierdorn" für den originalen Gasgriff ... nix Lenkerendgewicht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Aaaah so. Na dann isses ja vielleicht doch ganz gut, daß ich kein After-Market-Teil gekauft habe...
Geht auch ohne ... bei der Verwendung von Ochsenaugen muß man ja den Schweißpunkt aufbohren, und den Pinorek entfernen, was aber nix ausmacht. Jetzt, wo meine W zum Gespann geworden ist, könnte ich den aber eigentlich auch wieder einschweißen .
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Diesen Einsatz brauchst du nicht. In unserer Datenbank findest du auch Infos dazu.
Grüße Falcone
Ich bin immer wieder erstaunt, was sich so alles in der Datenbank findet... Respekt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung