Mir fallen da spontan noch größere Drosselklappenkörper, 920 Kubik, Die 5er Nockenwelle und größere Einlaßventile ein . Das Schwierigste am Tuning ist ja das Aufhören.
Nur mal so unter uns Pastorentöchtern: Das ist doch mit der Remus-Anlage. Mit dem Serienauspuff sollte das auch noch was Schönes bringen, wenn auch bei Weitem nicht so viel. Für bescheidene Ansprüche reicht das doch.
Dieter (erst mal )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
das ist mit der Shark 2in1. Die läuft ohne Eater besser als die Remus. Eine Serienanlage für die W800 hab ich leider nicht. Mit dem katlosen W 650 Auspuff verlieren wir ca. 5 PS. Bis 5000 laufen sie aber ungefähr gleich.
Man muss auch mal zufrieden sein können / dürfen...
Und Aufwand zu Effekt / Ergebnis stehen in diesem Falle wirklich in einem absolut sehr!! gutem Verhältnis.
Davon haben 2011 die ersten W800 - Erwerber noch nicht mal zu träumen gewagt...!! Und jetzt, wo die Garantiezeit sowieso rum ist, hat "man" ja auch schon wieder ein kleines bisschen sparen können... ... für neue Wünsche / Projekte...
Es muss NICHT!! gleich eine andere / neue Maschine sein... Ich war mit meinen alten / gebrauchten Motorrädern bisher immer äusserst zufrieden.