Ich bestelle zur Mitte des Monats zuerst einen kräftigen Regenschauer damit das Salz weggewaschen wird. Dann anschließend wieder Sonnenschein und + 15 bis + 20 Grad. Wer bestellt mit? Bis dahin heist es für den Winter auf in die letzte Runde.
Ab Sonntag soll es hier in NRW langsam schön werden ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Buggy
05.04.2013 08:43
Bin dabei! Wie hoch sind die Kosten?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
LLKawa
05.04.2013 08:50
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1 Ich bestelle zur Mitte des Monats zuerst einen kräftigen Regenschauer damit das Salz weggewaschen wird. Dann anschließend wieder Sonnenschein und + 15 bis + 20 Grad. Wer bestellt mit? Bis dahin heist es für den Winter auf in die letzte Runde.Ich möchte die Bestellung um zusätzliche Freizeit erweitern!
Was nützen mir schönes Wetter und nette Forumskollegen wenn ich am Schreibtisch sitzen muss!
Gruß Ludwig
Und was is eigentlich mit der Klimaerwärmung? Hä? Wo bleibt die?
Buggy
05.04.2013 15:32
Zitat Ich möchte die Bestellung um zusätzliche Freizeit erweitern! Freizeit ist aber teuer und kostet extra!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
05.04.2013 15:35
Ich hätte aber lieber 50cm Neuschnee... Und schnell weg..
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
05.04.2013 15:36
Wie issen das mit den Versandkosten? Und ich bestell nix online, wenn ich die AGBs nicht zu lesen krieg... Ach Schmarren, ich will auch ein Gebinde haben! Kurpackung, bitte! Dieter
@ Katzeklo,die Klimaerwärmung ist doch kaputt. @Maggi,nö,der Schnee ist ausverkauft.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1 Ich bestelle zur Mitte des Monats zuerst einen kräftigen Regenschauer ... Wehe!
be bold or italic , never regular!
Wännä
05.04.2013 16:49
Moin, ich habe gerade mal mein Geld in zwei Kugeln Eis angelegt (Stracciatella, was sonst ?). Vielleicht hilfts dem Frühling auf die Beine. Ich stand ganz allein im Laden, die Eisverkäuferin mußte überhaupt erstmal schnallen, daß ein Kunde an der Theke stand. Gruß Wännä (der gleich wieder Hubschrauber fliegen geht)
Zitat der gleich wieder Hubschrauber fliegen geht Hast du kein Problem mit Rotorvereisung?
Grüße Falcone
Maggi
05.04.2013 17:50
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Alles klar,da ist es wieder.
Wännä
05.04.2013 19:06
Zitat von Falcone im Beitrag #12 Zitat der gleich wieder Hubschrauber fliegen geht Hast du kein Problem mit Rotorvereisung? Nöö, ging ganz gut, ich habe heute das Stallen geübt - und zwar MIT Handschuhen am Sender. Kaum Passanten bei dem Wetter, da darf man auch mal in eine unkontrollierte Fluglage kommen. Aber die Hände sind anschließend kaum noch zu gebrauchen. Es ist immer noch tierisch kalt. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung