Nun wird geliefert.Jetzt zuerst der Regen und dann die milde Luft. Und so ein schöner Moppedsonntag mit Sonne und+ 20 Grad wird auch bestimmt gerne gesehen.
Zitat Und so ein schöner Moppedsonntag mit Sonne und+ 20 Grad wird auch bestimmt gerne gesehen.
Das ist das Problem, leider nicht nur von uns. Erstes schönes Wochenende, da sind bestimmt wieder die ganzen Deppen unterwegs, 6 Monate nicht Mopped gefahren und dann gib ihm, da bleibe ich glaube ich lieber zu Hause.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nun ja,Ahrtal ist schonmal eine schlechte Idee. Nürburgring und Umgebung noch schlechter. Aber wie wäre es denn mit dem Westerwald?,oder der Bereich um Limburg herum. Da fällt mir schon was ein.
Das kann ich empfehlen. Und jetzt noch was kurioses.Der Rursee und Umgebung ist an so einem Moppederstsonntag auch eine super Idee.Denn wenn die Rennleitung bis zum Mittag dort aufgeräumt hat,ist anschließend Ruhe im Karton und man kann genießen.