Moin Ihr Lieben! Nur mal kurz am Rande gefragt.: Innenleben von den Krümmern gerissen bzw von dem Schweisspunkt o ä gelöst! Hat da schonmal jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht? Ich hab da ein herzhaftes Rasseln zwischen 2500 -4000u/min! Kommt aus Richtung Krümmer! Die Halbmonde hab ich schon gewechselt - hat nix gebracht! Dann zum Freundlichen - mit 4 Ohren hört sichs besser!Laut Ihm gibt es da schon so Fälle bei der W! Hauptsächlich eher bei VN 800 und 1500 - aber auch unsere kanns erwischen! falls das jemand von Euch schon mal hatte,was gibts für Möglichkeiten ausser neue Anlage? Danke und Gruss aus Schneehausen!
Kommt bei der W nur sehr selten vor, kommt aber vor. So, wie du es beschreibst, ist es vermutlich oben am Krümmer. Da kaum beide Krümmer gleichzeitig reißen, müsstest du das Geräusch auf einer Seite stärker hören. Tja, und wie Ulf sagt: Einfach den Riss im Innenrohr verschweißen lassen. Der ist meist ganz oben.
Danke für die Beruhigung! Hoffentlich seh ich den Schaden! Gruss an die Gemeinde! Ich trink jetz ein Bier - und davon ein paar und morgen geht das Schrauben ( Abschrauben ) los!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3227.JPG