Zitat Nada... Lenker lässt sich nicht drehen, bleibt bombenfest in Position.
Dann haben wir möglicherweise ein Kommunikationsproblem. Hast du es nämlich so gemacht, wie beschrieben, lässt er sich drehen.
Bitte mache doch mal ein Foto, auf dem sich erkennen lässt, wie und auf welche Weise der Lenker schief oder schräg steht. Ein Bild sagt da oft mehr als verbale Beschreibungen. Dann kann ich dir auch genau sagen, wo du aufschrauben, drehen oder drücken musst.
Zitat von Speedy-q im Beitrag #6... Radachse lösen, Schrauben der unteren Gabelbrücke lösen .... Vorderrad zwischen die Beine.... mit Lenker in die gewünschte Richtung drehen...
Hat jetzt doch geklappt, bei der Anleitung wurde die 32er-Mutter oben (keine Ahnung, wie der Fachterminus lautet) nicht erwähnt. Jetzt ist er dafür auf die anderen Seite verdreht. Aber nur minimal(st)
lg Manu ----------------------------------.--- Merke: Vierzylinder sind für Kinder...
Das ist natürlich dumm gelaufen, ja die Steuerkopfmutter muss man auch lösen. Einfach noch mal zurückdrehen, bis es passt. Ist eigentlich fast normal, dass es nicht auf Anhieb hinhaut. Wenn man nicht gerade den Super-Messblick hat, merkt man meist erst beim Fahren, ob wirklich alles richtig gerade ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #19Wenn man nicht gerade den Super-Messblick hat, merkt man meist erst beim Fahren, ob wirklich alles richtig gerade ist.
Stimmt! Ich bin nach der (Über-)Korrektur mal ein wenig rumgefahren. Da ist es mir nur optisch ein wenig aufgefallen. Aber merken tu ich beim Fahren nix, ich muss schon ganz bewusst hinsehen!
Na mal sehen, wenn's mich irgendwann stört, dann stell ich's ein wenig nach. Wenn nicht, dann bleibt's halt so & basta!
lg Manu ----------------------------------.--- Merke: Vierzylinder sind für Kinder...