Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pixvin Offline



Beiträge: 42

12.03.2013 08:37
welchen Lenker hab ich? Antworten

Guten Morgen!

Ich hab ja jetzt schon recht fleißig im Forum "gestierelt". Ich muss sagen, hier ist sehr viel an Infos zu holen - RESPECT!
Ich hab auch immer wieder von Flachlenkern und Hochlenkern gelesen, von Fürs und Widers...

Meine Frage zu diesem Thema ist eine ganz simple: Was zum Geier hab ICH eigentlich montiert???
Weder das Werkstatthandbuch, noch der Typenschein bringen Licht in dieses Dunkel.
Um das Ganze zu Vereinfachen, stell ich mal Fotos rein:

W650 Typenschein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Also, was ist das für einer welcher?

sängs for hälp, lg Manu

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

12.03.2013 08:40
#2 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Das ist der Hochlenker!

Perch Offline




Beiträge: 169

12.03.2013 08:50
#3 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Ich würde sagen Hochlenker, sieht aus wie bei meiner `99er Blut/Eiter.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.03.2013 08:57
#4 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Ja, das ist der serienmäßige Hochlenker der Modelle 99/00.

Grüße
Falcone

pixvin Offline



Beiträge: 42

12.03.2013 09:00
#5 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Hoi!

Das ging ja schnell, ich nehm den Publikumsjoker dankend an...

lg Manu

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.03.2013 09:03
#6 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Die ist ja noch sehr schön original. Selbst der "Transportschutz" an den Spiegeln ist noch vorhanden. Es gibt inzwischen bestimmt einige, die schmerzgepeinigt aufschreien, wenn so eine schöne originale 99er W umgebaut wird

Grüße
Falcone

electro Offline




Beiträge: 869

12.03.2013 09:39
#7 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

...ich bin ja gerade schwer am überlegen, ob ich nicht auf Hochlenker zurückbaue....

pixvin Offline



Beiträge: 42

12.03.2013 09:57
#8 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Die ist ja noch sehr schön original. Selbst der "Transportschutz" an den Spiegeln ist noch vorhanden. Es gibt inzwischen bestimmt einige, die schmerzgepeinigt aufschreien, wenn so eine schöne originale 99er W umgebaut wird


*räusper* Naja, ganz so original wie auf den Fotos ist sie nicht (mehr). Das sind die Aufnahmen aus der Einzelgenehmigung (meine W ist eine importierte Germanin). Mittlerweile ist hinten eine dezent-geile Gepäckbrücke drauf, vorne sind runde Spiegel mit kürzeren Haltern montiert. Meinem (optischen) Geschmack kommt das sehr entgegen. Wenn meine Schrauberbude ausgeapert ist, dann stell ich ein aktuelles Foto rein!

Muss aber fix gehen. Ich liebäugle nämlich mit einer Hecklaterne von Lucas. Die hatte ich schon auf der Enfield, die ist einfach zu schön, um sie nicht zu montieren!. Weiters kleine Blinker vo/hi, die Größe der Serienprügel bekommt meinem Auge nicht.

Ich bitte an dieser Stelle alle schmerzgepeinigten Huldiger des Unverbastelten um Gnade...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.239

12.03.2013 10:16
#9 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat
...bitte an dieser Stelle alle schmerzgepeinigten Huldiger des Unverbastelten um Gnade...

Werd' mal schauen, ob sich das machen läßt ...

herzlich willkommen hier - trotzdem .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

monkeynut Offline




Beiträge: 779

12.03.2013 10:18
#10 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

umbauen was das Zeug hält, hau´ rein, original ist langweilig...

the rules are, there´s no rules !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.03.2013 11:09
#11 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat von electro im Beitrag #7
...ich bin ja gerade schwer am überlegen, ob ich nicht auf Hochlenker zurückbaue....



Hochlenker war gestern, hast Du meinen hohen, schwarzen Endurolenker schon gesehn ? ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

electro Offline




Beiträge: 869

12.03.2013 11:27
#12 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11


Hochlenker war gestern, hast Du meinen hohen, schwarzen Endurolenker schon gesehn ? ;-)


oh, ja...hab ich! hmmm.... ja...das ist ja auch mal ne option.... aber wie ich mich kenne, bin ich wieder viel zu faul zum basteln- und dann ist das wetter zu schoen dafuer...!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.03.2013 12:17
#13 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Selbst der "Transportschutz" an den Spiegeln ist noch vorhanden.

Das muß so, das sind die Kontrastränder.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

ChrisW Offline




Beiträge: 242

12.03.2013 18:32
#14 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Moin electro,

ich habe den okinal Flachlenker und den okinal Hochlenker ausprobiert. Das beste Gefühl stellte sich bei dem Endurolenker ein. Gibt's auch in Chrom, berate Dich aber erst mit dem TÜV des gingsten Misstrauens. Ich wurde einmal wegen der Reduzierschalen weg geschickt.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.03.2013 18:39
#15 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Den Enduro hab ich an meiner CHEstrella, mit Reduzierschalen, TÜV kein Problem.
Sofortige Eintragung mit den Worten:
Ist doch sauber gemacht.

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz