Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
electro Offline




Beiträge: 869

12.03.2013 18:49
#16 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Hi Chris- das ist nett- aber ich hab seit ich die W hab diverse zubehörlenker ausprobiert- seit drei Jahren ne mittlere Fehling Dragbar - eingetragen versteht sich... ...irgendwie bei dem Bild wieder Lust auf was Hohes gekriegt... Aber mal sehen... Da müsste ich wieder lange Züge einbauen und da bin ich sicher zu faul dazu.... Aber Danke für den netten Rat!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

12.03.2013 19:30
#17 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Ich finde auch, dass der originale Hochlenker ein sehr passives Fahrgefühl ergibt. Für einen guten Kompromiss halte ich daher auch einen Enduro-Lenker, weil die Griffe da nicht so weit nach hinten gekröpft sind. Den 10 cm hohen Fehling von Hein Gericke gibt es in schwarz und chrom und der ist nicht teuer.
Im Moment habe ich einen Lenker von Lukas montiert, der nicht ganz so hoch ist wie der originale, aber seine Enden sind mir zu weit nach hinten gekröpft. Schon sitzt man wieder irgendwie sackig und passiv auf der Kiste.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.016

12.03.2013 19:46
#18 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17
... Schon sitzt man wieder irgendwie sackig und passiv auf der Kiste.



Ob's am Lenker liegen mag???



UU Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

12.03.2013 19:47
#19 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Der Hochlenker ist das einzige an meiner Karre
was bleiben darf
Ich komme damit super gut zurecht
Ausserdem finde ich passt der bestens zu der W
Kommt meinem nicht vorhandenen Fahrstil sehr zu gute

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

12.03.2013 19:48
#20 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat
Ob's am Lenker liegen mag?

Muss ja wohl.
Wenn die Dose leer gewesen wäre, hättest du vielleicht recht haben können.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

12.03.2013 23:11
#21 RE: welchen Lenker hab ich? Antworten

Zitat
...der Hochlenker ist das einzige an meiner Karre was bleiben darf...komme damit super gut zurecht...

Sehe ich auch so. Kommt aber auch immer auf die persönlichen Verhältnisse an: Du bist ja schließlich auch nicht der Kleinste. Ich hab' schon kleine Leute auf der W mit Hochlenker sitzen sehen, da sieht das aus, als hätten die einen Apehanger montiert . Wenn ich damit unterwegs bin, ist das wiederum 'ne ganz entspannte Sitzhaltung ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz