Hi Chris- das ist nett- aber ich hab seit ich die W hab diverse zubehörlenker ausprobiert- seit drei Jahren ne mittlere Fehling Dragbar - eingetragen versteht sich... ...irgendwie bei dem Bild wieder Lust auf was Hohes gekriegt... Aber mal sehen... Da müsste ich wieder lange Züge einbauen und da bin ich sicher zu faul dazu.... Aber Danke für den netten Rat!
Ich finde auch, dass der originale Hochlenker ein sehr passives Fahrgefühl ergibt. Für einen guten Kompromiss halte ich daher auch einen Enduro-Lenker, weil die Griffe da nicht so weit nach hinten gekröpft sind. Den 10 cm hohen Fehling von Hein Gericke gibt es in schwarz und chrom und der ist nicht teuer. Im Moment habe ich einen Lenker von Lukas montiert, der nicht ganz so hoch ist wie der originale, aber seine Enden sind mir zu weit nach hinten gekröpft. Schon sitzt man wieder irgendwie sackig und passiv auf der Kiste.
Der Hochlenker ist das einzige an meiner Karre was bleiben darf Ich komme damit super gut zurecht Ausserdem finde ich passt der bestens zu der W Kommt meinem nicht vorhandenen Fahrstil sehr zu gute
Zitat ...der Hochlenker ist das einzige an meiner Karre was bleiben darf...komme damit super gut zurecht...
Sehe ich auch so. Kommt aber auch immer auf die persönlichen Verhältnisse an: Du bist ja schließlich auch nicht der Kleinste. Ich hab' schon kleine Leute auf der W mit Hochlenker sitzen sehen, da sieht das aus, als hätten die einen Apehanger montiert . Wenn ich damit unterwegs bin, ist das wiederum 'ne ganz entspannte Sitzhaltung ...