-------------------------------------------------- Mir gefällt auch gut das man nicht ansatzweise darauf kommt eine 99er W vor sich zu haben. Sieht aus wie richtig neu, -------------------------------------------------
meine weh ist natürlich noch geiler, zumindest in meinen augen, aktuell 181kg voll, alles was ich für svenja in gfk gemacht habe ist bei mir aus carbon (natürlich schwarz überlackiert)....
dank falcone bekommt sie vielleicht in absehbarer zeit noch eine hübsche schwinge spendiert, und mit etwas glück kann ich eine formenbauerin überrreden damit sie mir einen tank modelliert nach meinen wünschen, denn die käuflichen gefallen mir nicht besonders... entweder zu groß oder viel zu klein gruß
die deckel habe ich abgeformt und in gfk bzw cfk mit epoxy eingelegt... die originalen sind ja tonnenschwer....
hier mal der hintere kotflügel, durchgehend 2 lagen 204G/qm carbongelege köperbindung, das letzte drittel 4 lagig wegen Rücklicht und kennzeichen gerade aus der form geholt, nur besäumt