also ich find' das Ding ganz okay (Das Foto vom Sonnenfürst ist was anderes, altes). Immerhin baut Yamaha noch neue luftgekühlte Motorräder, Respekt! Honda z.B. hat ja damit (z.B. in der Kategorie) schon lang Schluß gemacht. Und das Design? Naja, für Fetischisten nix, aber am sitzt ja drauf und siehz nicht dauernd von der Seite, oder? Ein ehrliches Mopped,, macht einen brauchbaren Eindruck. Bin gespannt, ob das zu uns kommt, und zu welchem Preis. Gruß
Ich hab son Eimer für wenig Geld gekauft, aufgemöbelt und verkauft. Beim zerlegen hats mich schon generft diese Tankatrappe, Lufiatrappen und das ganze Plastik anzufassen. Bei der Probefahrt kommt mir einer mit dem gleichen Teil entgegen und grüßt!
Der hatte ne Fransenlederjacke an! Das ist voll Peinlich!
Dir ist der Fisch Klaus entgegengekommen ?
Es gibt wohl 2 Modelle, eine für 7800 $, das andere Modell wird mit 8200 $ aufgerufen
Harley für arme würde ich so nicht sehen, bevor ich mir so ein Zahnwalt Standeisen kaufen würde, und eventuell noch mit diesen Schönwetterwochendfahrern verwechselt würde, ist die Star Bolt doch ne schöne alternative ...wenn nur die Guß Felgen nicht wären
Katzenklo, so alt ist die Bulldog von Sonnenfürst auch wieder/noch nicht
grün und braun trug schon Robin Hood ..... aber Metalic Blau und freundliches Schwarz mit Braun geht doch gar nicht... oder liege ich jetzt total falsch ?
Ach so, ja die Bulldog kommt der Sache schon nahe, aber mir ist die zu dick aufgeplustert. Sachs hat mal ne Straßenmaschine mit V-Motor gebaut, da hät der Vigaro-motor auch gut gepasst.