Ich hab son Eimer für wenig Geld gekauft, aufgemöbelt und verkauft. Beim zerlegen hats mich schon generft diese Tankatrappe, Lufiatrappen und das ganze Plastik anzufassen. Bei der Probefahrt kommt mir einer mit dem gleichen Teil entgegen und grüßt!
Der hatte ne Fransenlederjacke an! Das ist voll Peinlich!
Ich hab die 535 gefahren, motor zog erstaunlich für den kleinen Motor, war auch wartungsfreundlich. Nur ich konnte nicht lange die Sitzposition aushalten und madam hatte hinten die Kniee am Ohr. Den Motor in ne normale Straßenmaschine rein , Kardan, Zuverlässig, würd ich sofort wieder kaufen. Hatte glaub ich 46PS, meine lief damit gut 170km/h.
Mein Fahrschulmopped war Anno 1996 auch 'ne Virago. Fand ich cool, damals, als Nixchecker in Bezug auf Motorräder. Als ich dann da drauf saß, mit meinen Knien an den Ohren, hatte sich das erledigt ... mein Fahrlehrer (der vom Alter her mein Sohn hätte sein können) meinte, daß die das ideale Fahrschulmopped wäre:
keine Kette zu pflegen, so tief, daß auch kleinste Mädchen drauf passen würden, und nach einem Jahr könne er die garantiert einem Fahrschüler als Einstiegsmopped aufschwatzen, ohne Wertverlust (er bekam einen Fahrschulrabatt beim Yammi-Dealer).