Wieso hat er bei der Honda hinten Itzibitzi Kellermänner und vorne die Original-Riesenblinker? Und der Auspuff ist auch gebastelt. Für den Preis kann man ein perfektes Motorrad erwarten.....
Die Clubbi und die W gehören dem gleichen Besitzer, ich hatte mal über das XBR-Forum mit ihm kurz Kontakt. Mir gefällt der W-Umbau jedenfalls sehr gut, ich würde nur die Sitzbank etwas länger machen und andere Spiegel montieren. Ich wage mich auch dunkel zu erinnern das die W hier von ihm schon einmal angeboten wurde, aber irgendwer sie ziemlich verrissen hat woraufhin der Verkäufer trotzig das Angebot zurück gezogen hat.
Ja, schade so was. Sie scheint mir nämlich handwerklich sehr gut gemacht zu sein. Ich persönlich finde es zwar jetzt nicht besonders reizvoll, ein Motorrad mit der typischen Optik eines anderen Motorrades zu versehen - aber jeder, wie er mag. Es ist natürlich immer nicht leicht, dafür jemanden mit dem gleichen Geschmack zu finden.
irgendwie passen die proportionen nicht so ganz...
Hi Mappen, dachte auch erst der Tank sei zu wuchtig/dominant ... habe aber gesehen, der fasst Original 16,5 L, ist also vom Fassungsvermögen auch nicht viel größer.