Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

03.03.2013 19:16
Pökel-W - (ist verkauft) Antworten

Nach der Pökel-Ella jetzt die Pökel-W !!!!!!!

Hier wird eine seit 2004 im Winter Strassensalz gepökelte und während der Saison Nordseeluft-getrocknete gesandsalzstrahlte W Jahrgang 2000 (Bordeaux-Eierlikör) mit hohem Lenker angeboten.

Laternenparker und Ganzjahresfahrer.

70000+ km,

Läuft prima, brummelt nett.

Besonderheiten, die den Wert beeinflussen könnten :

Garantiert nur selten geputzt. Rost hat sie da angesetzt wo eine W rosten kann. Und selbst da wo man es nicht vermutet.

hinterer Kotflügel ist beinahe neu (keine 20000 km) und daher in gutem Zustand.

Auspuff hat keine Siebrohre mehr (aber das war ich nicht, das war der UWE !!!!!). Ein paar Umfaller hat sie mitgemacht, aber nur sehr leichte Rutscher. Ich habe anscheinend Mühe sie unterhalb einer Mindestgeschwindigkeit aufrecht zu halten.

Am Motor gibt es noch Stellen wo gelblicher Klarlack haftet, der Rest ist Alu-matt.

Hakon-Dämpfer (nix besonderes, find ich)
Hinterrad vor 4 Jahren neu eingespeicht. Speichen sind aber trotzdem schon stumpf....
Hinterreifen (BT45) 80%
Vorderreifen (BT45) 50-60%

Ach ja, Originalbatterie sitzt noch drin. Habe sie dieses Jahr zum erstenmal an einen Batterielader hängen müssen. Die Kälte/Salzperiode ist dieses Jahr sehr lang, und inzwischen habe ich mir auch ein Versys zugelegt, so dass W länger als sonst rumstand. Denke, dass die Batterie so langsam am ende ist. Also vielleicht kommt noch ein neue rein !!!!


Nach der Erfahrung mit der Pökel-Ella scheint es so auszusehen, dass, sollte ich kein COC (von Kawa) bekommen, bei Export nach DE eine Gesamtabnahme fällig sein könnte (Euern TUV finde ich zum … klasse) – Hurra Europa.

Dachte trotzdem, dass ich sie im Forum anbieten sollte. Sind ja reichlich Bastler vertreten. Und ich habe bei Euch so viel gelernt, dass ich sie lieber einem Forumisten zum Ausschlachten, Fahren, Fluchen, Basteln, Kopfschütteln überlasse, als sie hier vor Ort zu verscherbeln (Nachfrage ist eh gleich null)


Preisvorstellung : keine Ahnung !


Als besondere Dienstleistung liefere ich die W frei Haus (aber erst im Mai oder im Sommer, wenn es wärmer ist) im Raum DE-NL-BE-LU-FR - dann hat sie halt 75000 km.


FOTOS nur auf Anfrage (PN oder e-mail w9600 (….) planet.nl), da ich bei Chromfetischisten und Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag-Samstag-Putzern keinen Asthma-Anfall oder Schockstarre verursachen möchte, und um eine Zumüllung des Verkaufströts zu vermeiden (Fotos übrigens auch hier erst wenn Aussentemperatur 10 Grad überschreitet). Jedes Teil kann auf Anfrage fotografiert und Foto wird garantiert ohne Nachbearbeitung schonungslos in hoher Auflösung zugestellt. Um Missverständnisse zu vermeiden :Die Fotos unterliegen keinem Autorenrecht und können frei verteilt und überall eingestellt werden, solange sie NICHT mit meinem Namen , e-mail o.s.ä. verknüpft sind.

U.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

09.03.2013 12:22
#2 RE: Pökel-W - Antworten

Hier ein paar Fotos, heute gemacht. Wegen der zahlreichen Anfragen stelle ich sie doch lieber gleich ins Forum.

Mal schauen ob es klappt - habe lange nicht mehr mit imageshack gearbeitet. Mopped wurde heute entsalzt und eingeseift. Leider regnet es und die Fotos sind nicht so wie sie sein könnten.
Fotos sind im Prinzip eingedampft auf Bildschirmgrösse.

1. Die entsprechenden hochauflösenden Fotos können per PN oder email (w9600 Kringel planet punkt nl) mit Angabe von email Adresse angefragt werden und ich schicke sie dann via wetransfer.com

2. Wenn noch andere Details dokumentiert werden sollen, email oder PN reicht .




Der Rest spricht für sich selbst :















Falls noch Interesse bestehen sollte, gerne ein Angebot via PN. Sollten mehrere Angebote eingehen (3 oder mehr) , dann würde ich das zweithöchste nehmen. Um Mondpreise zu vermeiden und einen kleinen Beitrag zur Inflationsbekämpfung zu leisten.


Noch ein Hinweis zur Vorgeschichte:

W wurde hauptsächlich für Kurzstrecke benutzt (Haus - Arbeit 12 km einfache Stecke). Wollte das nur klarstellen, da ich häufig gelesen habe, das eine W erst einmal 30-40 km warmgefahren werden muss

COC wurde bei kawasaki.eu angefragt. Noch keine Antwort.

U.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

10.03.2013 17:18
#3 RE: Pökel-W - Antworten

Schade, daß ich so pleite bin ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

11.03.2013 21:03
#4 RE: Pökel-W - VERKAUFT Antworten

Verkauft.

kann dicht.

U.

«« Clubi-W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz