Sag ich ja, leider zu weit weg! Und trotzdem wundert es mich ein wenig, dass sie "drüben" ja relativ günstig zu haben ist! Allerdings hatte die W 1 in den Staaten damals auch keinen guten Absatz, habe ich zumindest mal gelesen.
im stand tuckert se aber wie ne Harley..... kommt die Original W 1 wirklich so rüber , oder ist da das Video mit Harley Sound "bearbeitet" ? Ist das überhaupt ein Video (da vibriert ja gar nix, selbst wenn am Hahn gezogen wird) ? Sieht mehr nach Bild aus das mit Sound aufgepept wurde .... wenn das echt ist ... Hammer
wahrscheinlich die Kawasaki, Die BSA ist dafür echter und mit echt japanischen Qualitäten: easy to maintain, reliable Die A 65 kommt da bei beiden nicht mit, finde ich. Das Styling taugt nich. Guck dir mal das Rücklicht an Da war es ja auch schon dann bald zu Ende.... Grüße Jürgen
Zitat von morinisti im Beitrag #14Guck dir mal das Rücklicht an
Das Rücklicht ist doch noch mit das beste an dem Ofen. OIF finde ich von vorneherein schon doof, aber den Rahmen, Kettenschutz etc. dann auch noch weiß beschichten zu lassen...