Aber alle Manus die ich kenne sind weiblichen Geschlechts. Vielleicht wäre der Manuel ja lieber eine Manuela . Aber egal hier wird keiner wegen seiner Neigungen diskriminiert .
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #31Jessas, nu a Tiroler . Iatz soagst uns grad nu ob des Manu von Manuela oder Manuel kommt , woas des für a W isch und aus welchern Eck vu Tirol du bisch!
Gruß Wrtl!
Oh mea culpa! Männchen / 650er / Zentral-Tirol
Zitat von Falcone im Beitrag #35Wir mögen halt keine Fremden, die nicht von hier sind.
War das nicht "Ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier..." ??? *gggg*
Servus an die hier versammelten Schluchtenscheisser........
Knorri
Endlich jemand der weiß wie man uns anzureden hat...
Beitrag in eigener Sache: Beitrag Nr. 666 - wow ! wenn das der Franzi der I. mitbekommt, exkommuniziert er vieleicht meine W, und das im heiligen Land Tirol... uihhh das gibt Mecker ! Anyway, röck the wörld !!!!
War das nicht "Ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier..." ??? ____________________________________________________________________________________
Ja sehr fein, Asterix kennt er anscheinend a, da Tiroler !!!!
Ageh echt? In Flaurling? Da wohnt mein bester Freund. Und Sellrain kommt ich öfters durch, da meine Bathöhle um's Eck liegt. Mal sehen, ob wir uns über den Weg laufen (respektive fahren)