Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

14.03.2013 17:26
#31 RE: Neuzugang Antworten

Jessas, nu a Tiroler .

Iatz soagst uns grad nu ob des Manu von Manuela oder Manuel kommt , woas des für a W isch und aus welchern Eck vu Tirol du bisch!

Gruß Wrtl!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

14.03.2013 17:34
#32 RE: Neuzugang Antworten

Steht doch im Eröfnungspost!!
"lg Manu(el)"

@Manuel:jetzt hast Du aber die Blümchenpflücker unter uns verschreckt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

14.03.2013 17:48
#33 RE: Neuzugang Antworten

Verflixt, zu spät gesehen .

Aber alle Manus die ich kenne sind weiblichen Geschlechts. Vielleicht wäre der Manuel ja lieber eine Manuela . Aber egal hier wird keiner wegen seiner Neigungen diskriminiert .

Gruß Wrtl!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.03.2013 18:09
#34 RE: Neuzugang Antworten

Zitat
Aber egal hier wird keiner wegen seiner Neigungen diskriminiert


Es sei denn er fährt Triumph, Harley oder BMW, baut Steampunk oder Trucker Ws, ist Östi, Schweizer, Franke oder aus der Börde, FCB Fan...


--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.03.2013 18:20
#35 RE: Neuzugang Antworten

Wir mögen halt keine Fremden, die nicht von hier sind.

Grüße
Falcone

pixvin Offline



Beiträge: 42

14.03.2013 19:21
#36 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #31
Jessas, nu a Tiroler .
Iatz soagst uns grad nu ob des Manu von Manuela oder Manuel kommt , woas des für a W isch und aus welchern Eck vu Tirol du bisch!

Gruß Wrtl!


Oh mea culpa!
Männchen / 650er / Zentral-Tirol

Zitat von Falcone im Beitrag #35
Wir mögen halt keine Fremden, die nicht von hier sind.


War das nicht "Ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier..." ??? *gggg*

--------------------------------------

Merke: Vierzylinder sind für Kinder...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.03.2013 19:23
#37 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #32
...jetzt hast Du aber die Blümchenpflücker unter uns verschreckt!


Genau, mit dem Kerl will ich nichts mehr zu tun haben....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pixvin Offline



Beiträge: 42

14.03.2013 19:24
#38 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #32
jetzt hast Du aber die Blümchenpflücker unter uns verschreckt!


*gggg* Anscheinend, passiert mir öfter. Die kommen drüber weg...

lg Manu(el)

--------------------------------------

Merke: Vierzylinder sind für Kinder...

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

14.03.2013 20:44
#39 RE: Neuzugang Antworten

Zitat
Zentral-Tirol


???, also i kenn a Nord-, Ost- und Südtirol, aber a Zentral-Tirol des kenn i nit. Oder hom die Koatlackler schun an eigenen Toal vu Tirol?

Wrtl!

pixvin Offline



Beiträge: 42

14.03.2013 23:14
#40 RE: Neuzugang Antworten

waahaaa, ja fast! Die Koatlackn is zwar in St. Nikolaus, aber Innschbrugg passt...

Guate Nåcht für heit, Manu

--------------------------------------

Merke: Vierzylinder sind für Kinder...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.03.2013 23:51
#41 RE: Neuzugang Antworten

Ich komme nächste Woche runter nach Ötz. Ich freu mich auf Tirol und hoffe noch auf ein paar schöne Tage im Schnee.

Servus an die hier versammelten Schluchtenscheisser........


Knorri

monkeynut Offline




Beiträge: 779

15.03.2013 06:46
#42 RE: Neuzugang Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #41


Servus an die hier versammelten Schluchtenscheisser........


Knorri


Endlich jemand der weiß wie man uns anzureden hat...

Beitrag in eigener Sache:
Beitrag Nr. 666 - wow ! wenn das der Franzi der I. mitbekommt, exkommuniziert er vieleicht meine W, und das im heiligen Land Tirol... uihhh das gibt Mecker !
Anyway, röck the wörld !!!!

the rules are, there´s no rules !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.03.2013 10:21
#43 RE: Neuzugang Antworten

War das nicht "Ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier..." ???
____________________________________________________________________________________


Ja sehr fein, Asterix kennt er anscheinend a, da Tiroler !!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

15.03.2013 10:26
#44 RE: Neuzugang Antworten

Grüß Dich Manu,

Du bist ein Innsbrucker?
Ich bin öfters in Flaurling und im Selrain auf der Gleirsch...

Gruß
Achim

pixvin Offline



Beiträge: 42

15.03.2013 17:11
#45 RE: Neuzugang Antworten

Ageh echt? In Flaurling? Da wohnt mein bester Freund. Und Sellrain kommt ich öfters durch, da meine Bathöhle um's Eck liegt.
Mal sehen, ob wir uns über den Weg laufen (respektive fahren)

lg Manu

--------------------------------------

Merke: Vierzylinder sind für Kinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz