Doch! Das geht! Am Anfang dachte ich: Schiete, da kriegste Entzugserscheinungen. Aber dann stellt man fest, dass es auch ein Leben ohne Forum gibt. Und nicht mal soooo schlecht. Nur die ersten Tage sind gewöhnungsbedürftig. Dann merkt man, dass man viel Zeit hier täglich verdaddelt (hat). Auf alle Fälle kann ich jetzt wieder daddeln. Vier Wochen Malle mit 10 Minuten Netz täglich, die reichen grad so für die E-mailerei. Jetzt hat der Winter mich wieder (Palma gestern 17 Grad), und ich durfte heute morgen gleich Schnee schieben. Aber immerhin gibts ein bisschen Sonne, und ich fühle mich - dank der letzten Woche mit Superwetter und täglichen strammen Touren - gut erholt. Bei Urlaubs-Halbzeit wars nicht so prickelnd, das Wetter. Da hatte ich in sechs Tagen gerade mal 15 Kilometer geschafft.
Jepp! In der letzten Woche gings richtig zur Sache, als mein Freund und Motivator endlich mitfuhr. Der trainiert für die Europameisterschaft im Duathlon Ende April. Und im Oktober will er auf Hawaii beim Ironman ein Wörtchen mitreden. Wahnsinn! Hoffentlich kann er sich qualifizieren. Ich radle mehr aus Spaß an der Freude. Aber so ein bisschen Training schadet nix. Jedenfalls fühle ich mich saugut erholt!