kann man denn ins Loch rein leuchten, dass man was sieht da drin?
Wenn nicht, vergesst es. Wenn ja, bringt mir das Teil vorbei - dann bring ich das raus. 8er durch 10er müsste gehen, wenn man das Stück an einem Ende mit einer Schlinge zu fassen kriegt.
mal nen größenvergleich, loch zum kabel... und ein paar seiner hilfsmittel... die linke schlaufe, ist zahnseide in einem sprührohr für hohlraumwachs, durchmesser 5-6mm
und vorbeibringen ist unrealistisch serpel, dafür kann er hier vor ort diverse top end sätze kaufen
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! größenvergleich.jpg schlinge.jpg
Auslaßventil auf,dann einen 10mm Gummischlauch an einen Staubsauger anschließen,Sataubsauger einschalten und mit dem Gummischlauch durch das Kerzenloch das Kabel ansaugen. Das Auslaßventil aber nur ein wenig öffnen,damit ein guter Unterdruck im Brennraum entsteht.
So eine Peinlichkeit auch noch zu fotografieren........... Ein Kollege von mir hat sich mal einen Bleistift ins Ohr gesteckt. Der Radiergummi am Ende hat sich leider im Gehörgang festgesetzt.....ab ins Krankenhaus
Zitat von knorri2 im Beitrag #28So eine Peinlichkeit auch noch zu fotografieren...........
genau, und kauft dann für teuer geld einen dichtsatz, hat dass mehr an arbeit, und und und... peinlich ist eine deutsche erfindung, die ist irgendwie vollkommen an mir vorrüber gegangen...
so eine gemeinschaftsrep ist schon eine feine sache, finde ich...
Zitat von knorri2 im Beitrag #28So eine Peinlichkeit auch noch zu fotografieren...........
Jetzt hab Dich mal nicht so. Erstens war die Idee mit dem 8 mm ø Zündkabel im M10 Kerzenloch (Gewindeinnendurchmesser 8,5 mm) als Sicherheitsverschluß gar nicht mal so schlecht, das Stück hätte nur etwas länger sein dürfen Zweitens haben einige von uns (nicht alle, geb ich ja zu ) was dabei gelernt.