Hab aus Langeweile auf Maloche n Couchtisch gebaut... Guckst Du.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto1.JPG Foto2.JPG
Mein Sohn würde dafür sterben wollen!!!!!!! Ich nicht so
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Cool. Ne Altengerechte Spielekonsole. Damit verdienst Du in 40-50 Jahren ein Heidengeld........ Würd ich jetzt schonmal mit der Caritas und AWO und Co. in Verhandlung gehen.......... Knorri
Ich überlege gerade, was es damit auf sich hat
Grüße Falcone
Brundi
06.03.2013 17:46
Knorri hat es doch erklärt!
Grüße Monika
Serpel
06.03.2013 17:48
Falcone hat in seinem Leben noch keine Spielkonsole gesehen, geschweige denn, eine in der Hand gehabt. Gruß Serpel
Hobby
06.03.2013 17:51
Zitat geschweige denn, in der Hand gehabt. ich auch nicht !! obwohl.... mit so was hier war ich vertraut !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #7 Zitat geschweige denn, in der Hand gehabt. ich auch nicht !! obwohl.... mit so was hier war ich vertraut ! Mensch Hobby, Du bist so oldschool, aber so was von...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
@ Falcone Für´s Verständnis.Hier das Original:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nes-konsole.jpg
Hobby
06.03.2013 18:03
Zitat Mensch Hobby, Du bist so oldschool Danke für das Kompliment !! hab halt mit so Spielkram am TV Gerät nix am Hut...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
06.03.2013 18:04
Das ist doch nicht "oldschool" ... das ist das aktuelle Tennis von Manufaktum. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Hobby im Beitrag #10 Zitat Mensch Hobby, Du bist so oldschool Danke für das Kompliment !! hab halt mit so Spielkram am TV Gerät nix am Hut... Obwohl.... die Nordschleife auf der PS3 hat was, vollkommen gefahrlos übrigens... Naja, alle paar Wochen... eher Monate...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat Falcone hat in seinem Leben noch keine Spielkonsole gesehen, geschweige denn, eine in der Hand gehabt. Das stimmt. Aber nun weiß ich, wie so was aussieht.
Grüße Falcone
wastl
06.03.2013 20:07
Zitat von claudia im Beitrag #2 Mein Sohn würde dafür sterben wollen!!!!!!! Ich nicht soaber tolle idee
und gute arbeit !
so ein dekortischchen hab ich mal für einen kunden gemacht :
unter der glasplatte mit etwas abstand ein grau gestrichener boden ( garagenboden ) mit ölpfütze-
zigarettenstummel-reifenspur-werkzeug...was halt in der moppedwerkstatt so auf dem boden rumliegt.
seine freunde hätten dafür sterben wollen, seine freundin nicht so
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung