Der Beitrag ist von vorne bis hinten total daneben.
Vom "Supergau" des Forums und nicht der Welt ist die Rede. Für ein Forum ist dessen Zerstörung der "Supergau".
Datenbank ausdrucken, o.k.. Wat machste dann mit der X-Gigabyte Liste? Im neuen Forum eintippen?
Zitat von Fondue im Beitrag #15Ist ja beängstigend, wenn wir schon vor Datenverlusten erzittern. Das Leben wird trotzdem weitergehen. Datenbanksammlung ausdrucken, ein paar Telefonnummern und Wohnorte merken, und schon fängt alles wieder von vorne an... und ein neues Forum kann man auch wieder eröffnen. Ein Supergau ist für mich was anderes, z.b. Fukushima oder die Nahrungsmittelspekulation oder, sorry das Leben soll ja weitergehen.
naja, supergau ist schon ein doofer vergleich dafür, auch wenn es mir schon sehr fehlen würde, dieses forum... kann nachvollziehen das es vielen aus dem cx forum auch so geht... ein paar wenige kontakte werden sicher erhalten bleiben, aber die menge wird einfach sang und klanglos verschwinden... ich hab ja schon ein mittelschweres problem das mein handy den datentod gestorben ist, und somit unmengen an wichtigen bis unwichtigen telefonnummern im datennirvana verschwunden sind... vor allem die einiger freunde und bekannter die man nicht so wirklich oft kontaktet, was um so schlimmer ist... ein nicht unerheblicher teil der nummern ist nun nach einem jahr immer noch nicht wieder da...
zumal viele ja auch über die klicktelwieauchimmertelefonnummernsuche nicht zu finden sind...
Was an diesem Forum erhaltenswert ist, ist die Datenbank. Der Rest ist nicht so wichtig, da selbst der Technikteil meist zugemüllt ist. Nix für ungut, meine Meinung.
sind die nicht was für Biker ? Die gingen damals bei uns ja gar nicht, obwohl das "Golfballdesign" ja angeblich akustisch enorm was gebracht haben soll, punkto Lautstärke . .....der wäre dann ja was für den Serpel, da kann er die Ohrstöpsel zu Hause lassen.....
Biker gab es damals noch nicht. Aber diese Helme waren damals so was wie Warnwesten heute. Überhaupt trugen Schuberth nur die "Vernüftigen" und die Daddys. Ich hätte seinerzeit so was nie aufgesetzt. Und heute ... Aber der Helm ist ebenso zeitgeistig, wie der Römer von Porsche Design. Aber den hab ich zum Glück schon.
und am besten noch in Okinal Goflballweiß aber dann haste den Warnwesteneffekt ja nicht mehr
jau, Du hast es genau beschrieben, ging bei uns auch überhaupt nicht, wenn so einer in die nähe kam, ging es sofort los :willste jetzt Minigolf spielen oder Moped fahren....