|  | 
|  | 

|  |  | 
| | Hallo Forumsianer, 
 ich suche ein Bild (möglichst groß) von unserer W650 als komplette Draufsicht besser noch eine Zeichnung oder ähnliches

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems" |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | Hier, zeichnung, ich auch bitte! Oder ein Bild vom Motorquerschnitt oder so was! Je Detailreicher desto lieber! Bevorzugt Schwarz-weiß..........__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Brundi  Offline 

|  
| 
 |  
| 04.03.2013 20:40 
 |  |  | 
| | Magicfire, suchst du neue Vorlagen für deine Gläser?GrüßeMonika
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter) | Angefügte Bilder: |  | Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! koenig.jpg
 | 
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat ...als komplette Draufsicht...

Also - von oben? Da sind Bilder wohl eher selten."Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | So eine komplette Explosionsteilezeichnung fände ich auch klasse -------------------------------------
 - free hugs -
 |  |  |  | 
 | 

| 
| PeWe  Offline 

|  
| 
 |  
| 05.03.2013 08:01 
 |  |  | 
| | "...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast." |  |  |  | 
 | 

| 
| Turtle  Offline 

|  
| 
 |  
| 05.03.2013 08:41 
 |  |  | 
| | Zitat Explosionsteilezeichnung

Also als Foto könnte....

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von Brundi im Beitrag #3Magicfire, suchst du neue Vorlagen für deine Gläser?

Immer, und solche Querschnitte find ich einfach toll. Ich mach mal eins.... __________________________________________________www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von skoki d.e. im Beitrag #4wie ist es denn hiermit:

Genau so was such ich!!!! Prima! Danke!    Ich nehm auch gerne solche Querschnitte von anderen Motoren. Im Moment ist der Querschnitt eines Strich-Motors von BMW der Renner.  Also, wer noch Bilder hat, ich bin froh um jede Vorlage! __________________________________________________www.motorradscheune-welling.de

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Im (österreichischen) Typenschein müsst eigentlich eine drin sein, ich werd am Wochenende mal nachsehenGrüßeNiki
 |  |  |  | 
 | 

| 
| Maggi  Offline 

|  
| 
 |  
| 05.03.2013 22:42 
 |  |  | 
| | -- Ein Boot wird kommen
 hco rewwe hcslök ,skcus wmb
 Wer das liest ist doof!
 Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
|  | 

| 
| Fondue  Offline 

|  
| 
 |  
| 06.03.2013 06:13 
 |  |  | 
| | wohl auch nicht geeignet, aber von oben...
 IMG_0367.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
 |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | -------------------------------------
 - free hugs -
 |  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |