|
|
|
|
Hallo Forumsianer,
ich suche ein Bild (möglichst groß) von unserer W650 als komplette Draufsicht besser noch eine Zeichnung oder ähnliches
Kann mir da jemand helfen ?
Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
| | |
|
|
|
|
Hier, zeichnung, ich auch bitte! Oder ein Bild vom Motorquerschnitt oder so was! Je Detailreicher desto lieber! Bevorzugt Schwarz-weiß..........
__________________________________________________ www.motorradscheune-welling.de
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
| | |
|
Brundi
|
|
04.03.2013 20:40
|
|
|
Magicfire, suchst du neue Vorlagen für deine Gläser?
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! koenig.jpg
|
| | |
|
|
|
Zitat ...als komplette Draufsicht...
Also - von oben? Da sind Bilder wohl eher selten.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
| | |
|
|
|
So eine komplette Explosionsteilezeichnung fände ich auch klasse
-------------------------------------
- free hugs -
| | |
|
PeWe
|
|
05.03.2013 08:01
|
|
|
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
Turtle
|
|
05.03.2013 08:41
|
|
|
Zitat Explosionsteilezeichnung
Also als Foto könnte....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #3 Magicfire, suchst du neue Vorlagen für deine Gläser?
Immer, und solche Querschnitte find ich einfach toll. Ich mach mal eins....
__________________________________________________ www.motorradscheune-welling.de
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
| | |
|
|
|
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #4 wie ist es denn hiermit:
Genau so was such ich!!!! Prima! Danke! Ich nehm auch gerne solche Querschnitte von anderen Motoren. Im Moment ist der Querschnitt eines Strich-Motors von BMW der Renner. Also, wer noch Bilder hat, ich bin froh um jede Vorlage!
| | |
|
|
|
Im (österreichischen) Typenschein müsst eigentlich eine drin sein, ich werd am Wochenende mal nachsehen
Grüße Niki
| | |
|
Maggi
|
|
05.03.2013 22:42
|
|
|
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
|
Fondue
|
|
06.03.2013 06:13
|
|
|
wohl auch nicht geeignet, aber von oben...
IMG_0367.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
| | |
|
|
|
|
-------------------------------------
- free hugs -
| | |
|
|
|
Sprung