Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Edit: so Leute, drückt mir die Daumen, das die Rotax Resi anspringt! Die stand ja seit Ende Dezember still - und in der Garage sind nur dreieinhalb Grad ... das gibt sicher Georgel und Gezeter ... (die Ex ÖD Dienstkräder halt immer .... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #24dann kanste ja Weißwürschte grillen!
Schotte
Edit: so Leute, drückt mir die Daumen, das die Rotax Resi anspringt! Die stand ja seit Ende Dezember still - und in der Garage sind nur dreieinhalb Grad ... das gibt sicher Georgel und Gezeter ... (die Ex ÖD Dienstkräder halt immer .... )
BRÜLLER
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free