die saison geht los (..zumindest lässt der kalenderstand darauf hoffen ...). in der fürther stadthalle findet wie jedes jahr anfang märz die zweiradmesse statt. ich werde auch dieses jahr wieder mit einem kleinen stand vertreten sein und freue mich auf besuch!
Ups - obwohl ja quasi bei mir um die Ecke - hatte ich gar nicht auf dem Schirm.... Und wenn's Wetter passt sogar mit Weh - die darf ja ab März wieder auf die Straße! Also ich denke mal dass ich komme - vielleicht sieht man sich ja...
Grüße vom Habicht
-------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
.. wie jedes jahr wirds auch dieses jahr irgendwann mal frühling, lieber jürgen noch eine woche und ich habe noch einiges an vorbereitungen zu treffen .. das wird wieder knapp ..
eigentlich wollte ich da auch mal hinschauen. wird aber nix werden, weil meine olle feiert am samstag ihren geburtstag, und dann bleiben einige der gäste übernacht. wie lange geht das am sonntag?
edit: hab gerade willis link gesehen, bis 17 uhr. mal schauen ob ich die bande bis dahin los bin und den alkoholpegel
Zitat von martin58 im Beitrag #9.. wie jedes jahr wirds auch dieses jahr irgendwann mal frühling, lieber jürgen noch eine woche und ich habe noch einiges an vorbereitungen zu treffen .. das wird wieder knapp ..
Servus Martin,
bist Du am Freitag, 08. März im Ofenwerk? Ich wär "on se wäy" :-))
Hallo Franken, war noch einer auf der Messe ? Ich war am Sonntag gegen 12.00 am Stand beim Martin.Die Stadthalle war sehr gut besucht,dass war aber auch alles.