Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
smiler Offline




Beiträge: 2.028

12.03.2013 09:15
#16 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

Zitat von smack im Beitrag #15
Zitat von Bodo im Beitrag #14
...dass war aber auch alles.


na logisch: wo nix is, und wo nix wird - des is fürth




http://www.youtube.com/watch?v=lP-Juc2SBJ0

Grüsse aus Glöööklersbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2013 09:45
#17 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

so, die messe ist vorüber.
spass hats gemacht

http://www.baf-fuerth.de/BF2013/source/b...7__09.03.20.htm

der bärtige in der mitte ist ein begnadeter blechkünstler, der feine sachen mit aluminium veranstalten kann.
ich würde mit ihm sehr gern ein cafe oder bobber projekt auf basis der w anstossen und suche dafür noch einen auftraggeber. ich würde einen w-rahmen zur verfügung stellen zur designentwicklung und zum anpassen von tank und höcker.
falls einer von euch interesse an einem solchen projekt hat, freue ich mich über eine nachricht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

12.03.2013 09:51
#18 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

... da würde ich mal spontan den Albert ansprechen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.03.2013 09:55
#19 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

Hast du mal einen Link zu ein paar Werken von ihm?

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2013 11:51
#20 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

www.robrock.de

im mopetenbereich ist er ganz frisch am start. er hatte eine k100 als caffer umgebaut auf meinem stand stehen (habe leider keine bilder dazu). das ding war so überzeugend, dass schon zwei bestellungen eingegangen sind.
der mann hat definitiv benzin im blut. für sich persönlich will er demnächst hand an eine xs 750 anlegen. die rumpel hatte er just for fun in der nacht von samstag auf sonntag wieder zum laufen gebracht, um damit auf die messe zu fahren ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.03.2013 14:24
#21 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

Hm. Gleich mit Boys eröffnen? Ich weiß nicht. Seine Referenzen sind auch nicht mein Fall. Glaub eher nicht ...

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2013 19:17
#22 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

hier einige bilder von der k. (der sitzbankbezug ist NICHT von mir!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5434.JPG  DSC_5435.JPG  DSC_5436.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.03.2013 19:37
#23 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

Hm. Da ist ja eigentlich nix um- sondern nur abgebaut.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

13.03.2013 08:31
#24 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

hast du irgendwie schlechte laune oder ist die brille beschlagen? ;-)
in dem ding stecken reichlich zwei wochen arbeit. der rahmen ist gekürzt und umgeschweisst, laschen sind ab. die motorelektrik ist umgestrickt, um mit dem neuen instrument zu funktionieren. der kühlwasserausgleichsbehälter ist neu angefertigt und verlegt worden und nicht zuletzt der höcker ist neu gebaut worden (und vermutlich ist das noch nicht alles, das habe ich mir jedenfalls gemerkt von dem, was marc erzählte). alle arbeiten sind mit dem tüv abgesprochen und dokumentiert, so dass das auch zulassungsfähig ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.03.2013 12:19
#25 RE: zweiradmesse fürth am 9. / 10. märz Antworten

Ja schon. Aber ich hab sie mir hinsichtlich einer möglichen Alu-Gestaltung angesehen. Und da sehe ich einmal eine Firma, die Treppen baut und dabei mächtig auf den Putz haut und ein Motorrad, an dem das einzige gestalterische Element eine eher schlecht gelungener Höcker ist.
Ansonsten hab ich gar nichts gegen diese BMW, aber es ist halt wirklich keine Referenz für "Karosseriebau".

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« Endlich
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz