Is ja schon gut, ich habe den unwichtigen Anschluß unten, vorne ausgeblendet.
Au W, sowas kann übel enden. Wenn man diesen Anschluß mit Mißachtung straft, sieht er danach folgendermaßen aus:
Da stand ich nun , ich armer Tor. Das Problem mit der unterdimensionierten Wandstärke war mir buchstäblich auf die Füße gefallen. Die Fuhre war auf einer Ausfahrt "irgendwie weich" geworden und hat es mit viel Jefühl gerade noch in die heimische Garage geschafft.
Das feinmechanische Equipment zur Extraktion des auf ganzer Länge im Seitenwagenrahmen festgerosteten Restes.
Nach einer wüsten Schrauberorgie und dem Absingen schmutzigster Lieder hat es schließlich doch noch geklappt.
Hier nochmal das Teil in "Neu". Gibts inzwischen leider nicht mehr an jeder Straßenecke. Ich würde es zu einem Gespannbauer tragen und aus dickwandigem Rohr (Wandstärke 4 mm wie die Motek-Schwingengabel) nachbauen lassen.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Mal alle Anschlüsse schön sauber und lackfrei bürsten und vor allem auch auf entstehende Kerben an der Stelle achten, wo das dünne Rohr im dicken Rohr verschwindet. Von denen gehen dann solche Risse aus.