Es mag schon stimmen, die W650 ist nicht perfekt, aber das ist mein und wahrscheinlich dein Leben auch nicht! Ich, habe weder den Job, noch die Frau, noch die Kinder die man sich wünscht und schon darum würde ein perfektes Motorrad auch gar nicht zu mir passen .
Zitat ...Steinbrück...und...so bleed wie der daher schwätzt...
Also, mit seiner jüngsten Äußerung über die beiden Klööne bei den Römern hat der Mann doch völlig Recht! Ich glaube, ich wähl' den jetzt ...
Zitat ...muss der BMW foan...
Kann gut sein - soweit ich weiß, hat der so'n fetten Dienstwagen von dieser Firma .
PS: die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, in Italien. Wenn die diesen Bonsai-Mussolini, der eigentlich ja noch 4 Jahre Knast absitzen muß, tatsächlich wieder irgendwie in ein Amt wählen, dann sollte man die aus der EU schmeißen, oder irgendwie unter Betreuung stellen (oder wie das heutzutage heißt, wenn jemand unter § 51 fällt) ...
Wenn ich nach Italien fahre, habe ich nie vor, Herrn Berlusconi zu treffen. Und der Rest der Bevölkerung ist genauso nett oder bescheuert wie hier auch
Naja, prinzipiell geb ich dir da erst mal recht, aber irgendwer muss die beiden ja gewählt haben, und in politischer Richtung scheinen mir die Italiener etwas, sagen wir mal ganz vorsichtig, naiv zu sein....
Wie hat der Berlusconi gesagt: Er senkt die Steuern notfalls aus eigener Tasche. Die Quittung kam sofort, Anleihen für Italien sind sofort im Zinssatz gestiegen. Jetzt blechen die noch mehr, regen sich darüber aber nicht auf. Warum hab ich nur meine Rente in dem Land.... ?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat von nobbi2 im Beitrag #27Naja, prinzipiell geb ich dir da erst mal recht, aber irgendwer muss die beiden ja gewählt haben, und in politischer Richtung scheinen mir die Italiener etwas, sagen wir mal ganz vorsichtig, naiv zu sein....
Na... und wer wählt Mutti Merkel und den kleinen Philipp?