Na ja, seh es mal so: So ganz ohne ist es auch nicht vor Australien im Pazifik zu schwimmen. Da kommt man zu den tollsten Stränden und was sieht man? IMG_0116.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und direkt daneben: IMG_0115.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ok, dann geht man eben ein wenig im Tropischen Regenwald spazieren. Ist ja auch ganz schön. Aber schon sieht man so was: IMG_0118.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wo Licht ist, ist eben auch Schatten! Gruss, Mattes
Ja, das ist genauso einem übertriebenen Sicherheistbewusstsein geschuldet wie die Aufschrift "Kickstart" an Motorgehäusen für die Amis. Wahrscheinlich stehen bei uns in zehn Jahren an den Waldrändern auch Warnschilder vor Luchs, Wolf und Kreuzotter.
Grüße Falcone
Über den übertriebenen Sicherheitswahn in Australien oder sonstwo kann man bestimmt ganz vortrefflich streiten. Aber ich denke, daß ist hierfür wohl doch der falsche Fred. Gruss, Mattes
wastl
25.02.2013 20:50
Zitat von smack im Beitrag #9 ja, und hoffentlich hast du die badehose richtigrum an. du hast doch eine badehose an? na da bin ich aber froh das ich euch nicht die anderen bilder gezeigt hab
,von den mädels die dabei waren ganz zu schweigen.
und ich hab schon gedacht nur die kiwis sind so prüde.
smack
26.02.2013 01:09
prüde? quatsch! wir sind brüderle (haha, von solchen insidern weiss man downunder nix, dafür sind wir nicht mehr pabst) komm, zeig schon her, die photos, ich fall schon nicht vom glauben ab.
Maggi
26.02.2013 01:21
Zitat dafür sind wir nicht mehr pabst Waren wir noch nie, aber Papst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smack
26.02.2013 01:30
Maggi
26.02.2013 01:37
Jaja, red Dich nur raus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smack
26.02.2013 01:46
rausreden wäre: wortspiel auf allerhöchstem niveaup rüde > b rüderle pap st > pab st aber davon verstehst du nix
wastl
26.02.2013 01:47
ja wo der smagg rechd hodd do hodder rechd
smack
26.02.2013 01:52
geenau! und etz die foddos
wastl
26.02.2013 02:02
also gut , aber ich hab dich gewarnt ! los gehts :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f9t255p1241n2-thumb.jpg f9t255p1241n5-thumb.jpg
smack
26.02.2013 02:10
Zitat von manx minx im Beitrag #3 und a wengerla groessere?
Zitat von smack im Beitrag #28 Zitat von manx minx im Beitrag #3 und a wengerla groessere?genau !
...und irgendwie landen wir gleich bei : "
neulich bei Martin "
habe ich so das Gefühl
bin mal gespannt wie es weiter geht
------------------------------------- - free hugs -
Zitat und irgendwie landen wir gleich bei : "neulich bei Martin" aaarrrrgh! Ich will nicht so viel Wasser auffem Hof!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung