Also LED Leuchtmittel gab es gestern beim Aldi, da hab ich noch schnell zugeschlagen, waren Ratzbatz ausverkauft.
...und so einen Zeppelin sah ich schon lange nicht mehr. By the Way, aber das bringt mich auf die Idee, denn im Zeppelinmuseum in Zeppelinheim(OT Neu-Isenburg) war ich bisher immer noch nicht.
Is ja jetzt auch schon wieder 5 Jahre her aber moderne Inkontinenzprodukte helfen ja auch ein Konzert von 2 Stunden zu überstehen. Außerdem ist das doch die voll öde Nummer.
Zitat von SteveDie haben schon Stadien gerockt da ist der kleine Maggi noch ohne Hose rumgelaufen
Auch wenn ich aus der iFel bin aber mit 7 Jahren hatte ich schon eine Hose und habe auch nicht mehr in dieselbe gemacht, Klugschnacker.
Weiß eh nicht was alle immer mit LED Zeppelin haben, Deep Purple war doch eh viel besser.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...die Apotheose scheint Dich ja echt beeindruckt zu haben...
Ja - ich hab' wg. meiner Realschul"bildung" extra nachgeserpelt, und da ist mir dann aufgefallen, das der Typ
...Apotheose (von altgriechisch ἀποθεοῦν apotheoun ‚vergöttern‘; gebildet aus θεός theós ‚Gott‘)[1] ist die Erhebung eines Menschen zu einem Gott oder Halbgott...
sich hier auch schon länger nicht mehr hat blicken lassen !