Maggi
22.02.2013 13:23
Zitat Nee, Ramones Die hatten doch noch keine Hosen an, als Deep Purple gegründet wurde.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wambo
22.02.2013 13:53
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Maggi im Beitrag #11 Die Apotheose scheint Dich ja echt beeindruckt zu haben.Wer hats
erfunden ?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
22.02.2013 14:43
ich finde die hier könnten auch wieder mal auftreten !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
22.02.2013 15:29
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
22.02.2013 15:36
da habe ich doch Maggis Geschmack getroffen ! haste eigentlich die alten Poster noch von denen ??
Telli
22.02.2013 15:37
Hallo Hans-Peter, lass die alten Knötterköppe doch meckern, ich fänd's geil!! Telli
you can't always get what you want
Zitat von Telli im Beitrag #23 Hallo Hans-Peter, lass die alten Knötterköppe doch meckern, ich fänd's geil!! TelliDie haben halt nix anderes...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hobby
22.02.2013 15:44
Zitat Die haben halt nix anderes... ich war 2011 bei den Jungs hier !! Okay... die sind etwas jünger...
Maggi
22.02.2013 15:57
Zitat haste eigentlich die alten Poster noch von denen ?? Bei mir hängt natürlich noch der Original Bravo Starschnitt im Schlafzimmer.
Zitat Die haben halt nix anderes... Doch, Lubuntu.
Serpel
22.02.2013 18:32
Moin Hans-Peter, ich find immer geil, wenn der Jeff dem Jimmy zeigt , wie man Gitarre spielt. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #27 Moin Hans-Peter, ich find immer geil, wenn der Jeff dem Jimmy zeigt , wie man Gitarre spielt. Gruß Serpel Sind wir auf der Nordschleife?
Minutenwalzer in 45 Sekunden?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Wännä
22.02.2013 20:43
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12 Ach Maggi, hör' doch deinen Jazz... Ich kenne das Original von Kashmir, sollen sie es doch anders spielen... Oder sollen sie 80 Jahre lang alles gleich dudeln wie Dave Brubeck?Dudödeldu !
Da spricht der Fachmann
Gruß
Wännä
Ich hab Led Zeppelin erst einmal live gesehen! Ich weis nicht ob ich entteuscht werde, wenn ich sie jetzt nochmal sehen würde. Obwohl, ich gehe jetzt seit ca.30 Jahren zu AC/DC - Konzerten. Und ich muss sagen, sie sind nie schlechter geworden. Die haben aber nie Pause gemacht! Bei Led Zeppelin kann alles anders, muss aber nicht schlechter werden! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung