Serpel
25.02.2013 19:38
Zitat von PeWe im Beitrag #45 "Glück und Glas...wie leicht bricht das...." Hat meine Oma immer gesagt und ich wünsche dir das sowas nicht passiert...Mensch PeWe, wenn du jetzt noch lange rumunkst, passiert am Ende wirklich noch was. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu fahren. Zu Saisonbeginn sitzt ich auf dem Teil wie ein gwackliger alter Opa ...
Gruß
Serpel
PeWe
25.02.2013 19:40
Ich hab da so einen trüben, leicht flockigen Morgenurin...... Nee, ich hör auf, damit macht man keinen Spaß. Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
25.02.2013 19:42
Zitat von PeWe im Beitrag #47 Ich hab da so einen trüben, leicht flockigen Morgenurin......Möglicherweise solltest du ja mal zum Arzt gehen ...
Gruß
Serpel
Furchtbar, was alles so an Kitsch produziert wird ...
Grüße Falcone
Ahem.........!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Brundi
25.02.2013 22:29
Ich mein doch die Holzwand im Hintergrund! puuh, noch mal die Kurve gekriegt ...
Grüße Falcone
Serpel
26.02.2013 07:29
Da leben 500-jährige Holzwürmer drin. Die sehen das bestimmt anders ... Gruß Serpel
... ich find' ja so'n leeres Glas irgendwie deprimierend - egal, mit welchem Design diese Leere nun zu verdrängen versucht wird ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
zu spät gesehn, auch von meiner Seite alles Gute zu Deinem Bürzeltag Serpel
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
26.02.2013 11:09
Danke, Duck! Gruß Serpel
Wenn der Duck darf, dann darf ich auch noch. Alles Jute und laß den alten Helm vonner Rübe.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
26.02.2013 14:30
Danke, Raleph! Einmal setz ich ihn noch auf, und zwar auf der Fahrt zum Helmgeschäft ... Gruß Serpel
Zitat zu spät gesehn So ging's mir auch. Nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Gute und baldige Schneeschmelze. Gewichtsabnahme muss ja für irgendwas gut sein.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Serpel
26.02.2013 14:43
Danke, Steve! Ja, diesen Winter hatten die Lederschrumpfbakterien keine Chance. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung