Maggi
22.02.2013 09:39
Dem alten Hochlandgrantler einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Jubelfest. Der Flachlandgrantler
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund ins Land der Schokolade, den Uhren und der Steuerhehlerei !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Axel J
22.02.2013 10:27
Zitat von Falcone im Beitrag #6 ... Hast du dein dir selbst gemachtes berlin-bajuwarisches Geburtstagsgeschenk schon zu Hause auf dem Geschenketisch stehen? Mit ziemlicher Sicherheit, aus gut informierten Kreisen habe ich zudem vernommen, dass er die Lehranstalt wechseln will, weil er einen Lehrauftrag
hier angenommen hat
Alles Gute, Stephan
Axel
-
Soulie
22.02.2013 10:28
Herzlichen Glückwunsch, lieber Stephan!!!!!!!!!!!! Grüße von der Sonneninsel Soulie
Buggy
22.02.2013 10:31
Dem Google Meister alles Gute zum Geburtstag!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
smack
22.02.2013 12:59
lieber serpel, auch von mir die besten wünsche. viel spass mit deiner neuen, und die richtige mischung aus vernunft, selbstbeherrschung und glück - nicht dass du noch verhaftet wirst. und deinem neuen helm wünsche ich ein langes leben, ohne risse und so.
Moin Serpel-Stephan! Zum Wiegenfeste wünsche ich das Beste! Alle Gute Thomas
woolf
22.02.2013 16:43
Auch wenn Du gleich zwei meiner Lieblingsfeindbilder in Dir vereinigst ......... Herzlichen Glückwunsch!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
wisi
22.02.2013 17:04
Auch vom See : Glückwünsche und Geburtstagsgrüße Alles Gute! Wisi
Brundi
22.02.2013 17:12
smiler
22.02.2013 17:31
...serbel auch von mir ein häppy birthday und feir schön
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Serpel
22.02.2013 19:20
Liebe Freunde, vielen Dank für all die guten und teils humorvollen Wünsche! Gefeiert hab ich zwar nicht, aber gefreut über mein bisher einziges Geburtstagsgeschenk: Falcone hat recht, es steht tatsächlich auf dem Geschenke-Tisch! So - und jetzt könnt ihr alle mal Tatort gucken gehen ... Gruß Serpel
PeWe
22.02.2013 19:53
Hallo Stephan, spät aber nicht zu spät... Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag, nach dem Ring-Unfall, sende ich dir... Pass ein bischen mehr auf dich auf und fahr halt nicht so schnell mit der bayrischen Plastik-Rakete! Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
twobig
22.02.2013 21:09
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung