Die passen in JEDE Sammlung. Ganz ehrlich: Wir bieten gerademal 1% (brutto!) für eine Jahresanlage. Und mit Immobilien kommste bei 80 Mille auch nicht weit. (Außerdem ist vermieten äußerst lästig) Aktien crashen in diesem Jahr bestimmt noch und bei Gold ist der Zug abgefahren. Das ist für jemanden, der Platz und keine zwei linken Hände hat eine Spitzengelegenheit. Ich weiß nicht, warum ich gerade an Albert denke.........
Die beiden 900er Z alleine kannste mit 25 Mille anrechnen. Tendenz auf jeden Fall nicht fallend.
paar nette teile dabei, und von den bildern her auch nicht soooo abgehoben was den preis angeht...
aber nein, weder hab ich 80 riesen, noch platz, noch bedarf, noch sonstwas... wär da nun eine günstige ks750 dabei gewesen, oder eine godet egli vinc... aber so...
Zitat Ganz ehrlich: Wir bieten gerademal 1% (brutto!) für eine Jahresanlage. Und mit Immobilien kommste bei 80 Mille auch nicht weit. (Außerdem ist vermieten äußerst lästig) Aktien crashen in diesem Jahr bestimmt noch und bei Gold ist der Zug abgefahren. Das ist für jemanden, der Platz und keine zwei linken Hände hat eine Spitzengelegenheit.
naja... das ganze Gedöns kaufen, nach Hause karren, auseinander schrauben, die Teile fotografieren, bei ebay rein setzen, Kumpels anbetteln das die den Kram hochbieten, sich anschließend mit Käufern rum ärgern, dann noch alles einpacken und verschicken ist schon 'ne Menge Arbeit !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Schöne Teile... aber ich blicks jetzt gerade nicht .... die Aktion mit 10 Mopeds ? Wenn ich zusammenzähle , was da alles noch eventuell geht, sind es aber 21 Mopeds. Kann man da sich 10 Favoriten selber zusammenstellen und der rest gibt dann ein 2. Angebot ?