Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

19.02.2013 09:22
#16 RE: Wer hat noch... Antworten

Wen Du all' kennst...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

19.02.2013 09:24
#17 RE: Wer hat noch... Antworten

Ich hab schön öfters von einigen dieser Motorrädern hier Bilder eingestellt.
Der Preis war immer heiß. So heiß, dass man sich garantiert die Finger dran verbrennt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.02.2013 12:32
#18 RE: Wer hat noch... Antworten

Zitat
...bei ebay rein setzen...

In der Größenordnung haste irgendwann das Finanzamt am Arsch - mit beidhändig geöffneten Händen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

19.02.2013 12:45
#19 RE: Wer hat noch... Antworten

Der Anbieter ist doch gewerblich.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.02.2013 12:48
#20 RE: Wer hat noch... Antworten

Oh - hab' ich übersehen .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

19.02.2013 12:51
#21 RE: Wer hat noch... Antworten

Der hat früher mehr hobbymäßig mit durchaus hochkarätigen Autos gehandelt, nette alte Rolls Royce und andere Schätzchen.
Dann kamen zunehmend Motorräder ins Portfolio. Und irgendwann in den letzten zwei drei Jahren kaum noch Autos, aber dafür viele durchwachsene Japaner. Damit hat er sich dann wohl vertan. Inzwischen ist er auf Harley umgeschwenkt. Das läuft. Die Jappse müssen weg.
Immer das, was Geld bringt.

Ist aber schon lange im Geschaäft.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

19.02.2013 19:44
#22 RE: Wer hat noch... Antworten

Was ist denn jetzt heiß bzw. faul daran? werde doch mal bitte deutlicher.

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

19.02.2013 20:06
#23 RE: Wer hat noch... Antworten

Heiß. Von faul hab ich nichts geschrieben.
Die Dinger sind für den Zustand, den sie aufweisen, einfach deutlich zu teuer.
Wenn du so was kaufst, verbrennst du dir die Finger dran bzw. auf jeden Fall verbrennst du viel Geld.
Die in Anzeige aufgezählt werden, sind Ladenhüter.
Es gibt dort auch etliche richtig gute Motorräder, aber auch richtig teuer.
Ich hatte das eine oder andere hier ja auch schon mal gezeigt. Zuletzt wohl die Böhmerland für 80.000.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

19.02.2013 20:09
#24 RE: Wer hat noch... Antworten

Na also,damit kann ich was anfangen,danke für die Info.

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

19.02.2013 20:14
#25 RE: Wer hat noch... Antworten

Ich hab eben über deinen Post gestutzt. Aber das war echt missverständlich, was ich oben geschrieben hatte. Also illegal ist da ganz sicher nix, dazu läuft der Laden schon zu lange. Und der Inhaber ist auch ganz in Ordnung. Wenn die Preise nicht wären ....

Wenn du übrigens unter Oldtimern bei Mobile mit der Suche im höchsten Preissegment beginnst, taucht er regelmäßig mit einigen Fahrzeugen auf.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

19.02.2013 20:35
#26 RE: Wer hat noch... Antworten

Kein Problem Falcone.
Wenn ich eine vernünftige Suzi GT 750 haben will,dann muß ich rund 8000-9000 Euro bei ihm hinblettern.Das ist heftig.
Aber wenn ich bei ihm eine GT 750 für rund 6000 Euro bekomme wo ich dann noch mal dank Revision den selben Betrag
investieren muß,dann ist das echt übel.

996 Offline




Beiträge: 1.650

20.02.2013 16:44
#27 RE: Wer hat noch... Antworten

...und ich hatte den Finger schon auf sofortkaufen

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.02.2013 19:36
#28 RE: Wer hat noch... Antworten

Guter Gag! Ich auch....



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

23.02.2013 22:57
#29 RE: Wer hat noch... Antworten

Sach mal Hobby ... warum ist deine Beta denn so sauber ????

So muss die aussehen:

qetvdvas.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

24.02.2013 10:10
#30 RE: Wer hat noch... Antworten

da steht bei Verkauf dann dabei....nie im Gelände bewegt.Schönwettermoped, keinen Regen , nur Waschwasser gesehen

Gruß Helle

Seiten 1 | 2 | 3
Rostdelete »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz