Ich hab schön öfters von einigen dieser Motorrädern hier Bilder eingestellt. Der Preis war immer heiß. So heiß, dass man sich garantiert die Finger dran verbrennt.
Der hat früher mehr hobbymäßig mit durchaus hochkarätigen Autos gehandelt, nette alte Rolls Royce und andere Schätzchen. Dann kamen zunehmend Motorräder ins Portfolio. Und irgendwann in den letzten zwei drei Jahren kaum noch Autos, aber dafür viele durchwachsene Japaner. Damit hat er sich dann wohl vertan. Inzwischen ist er auf Harley umgeschwenkt. Das läuft. Die Jappse müssen weg. Immer das, was Geld bringt.
Heiß. Von faul hab ich nichts geschrieben. Die Dinger sind für den Zustand, den sie aufweisen, einfach deutlich zu teuer. Wenn du so was kaufst, verbrennst du dir die Finger dran bzw. auf jeden Fall verbrennst du viel Geld. Die in Anzeige aufgezählt werden, sind Ladenhüter. Es gibt dort auch etliche richtig gute Motorräder, aber auch richtig teuer. Ich hatte das eine oder andere hier ja auch schon mal gezeigt. Zuletzt wohl die Böhmerland für 80.000.
Ich hab eben über deinen Post gestutzt. Aber das war echt missverständlich, was ich oben geschrieben hatte. Also illegal ist da ganz sicher nix, dazu läuft der Laden schon zu lange. Und der Inhaber ist auch ganz in Ordnung. Wenn die Preise nicht wären ....
Wenn du übrigens unter Oldtimern bei Mobile mit der Suche im höchsten Preissegment beginnst, taucht er regelmäßig mit einigen Fahrzeugen auf.
Kein Problem Falcone. Wenn ich eine vernünftige Suzi GT 750 haben will,dann muß ich rund 8000-9000 Euro bei ihm hinblettern.Das ist heftig. Aber wenn ich bei ihm eine GT 750 für rund 6000 Euro bekomme wo ich dann noch mal dank Revision den selben Betrag investieren muß,dann ist das echt übel.