Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

14.02.2013 18:26
Ist das eine neue Masche ? Antworten

habe die 2 folgenden e-mails erhalten ???

Hallo, Mona,
vor 50 jahren haben wir in Melsungen zusammen in einer Klasse gesessen und gegen schlechte Noten gekämpft - meistens erfolglos. Von der Zeit sind mir nicht sehr viele gute Erinnerungen geblieben mit einer Ausnahme: unsere Klassenfahrt in das Kleine Walsertal. In einem meiner Fotoalben habe ich jetzt Aufnahmen gefunden, die mich an das eine oder andere Gesicht erinnern: Mona Steffen mit einem langen Zopf, an die Seite gebunden, im Kampf gegen Reinhard Klingelhöfer. Brigitte Reitz, die versucht aus einer Flasche zu trinken, offensichtlich gestört vom Gelächter unseres Klassenlehrers W. Hoffmann ( er lebt übrigens noch )
Reinhard Klingelhöfer hat mich neulich gefragt, warum DU nicht auf dem Klassentreffen 2004 gewesen bist. Da konnte ich ihm keine Antwort geben, mir ist aber bei der Vorbereitung für 2014 aufgefallen, dass du nicht auf der Liste stehst, die Ortha aufgestellt hatte. Also habe ich Herbert Preissler um deine Email -Adresse gebeten. Er hat sie mir zugeschickt mit dem Vermerk: Hoffentlich hat Mona nichts dagegen! Das hoffe ich natürlich auch, weil ich demnächst alle von mir recherchierten Adressen an unsere Mitschüler/Innen weitergeben möchte.
Es hat sich alles doch nicht als so schwierig gezeigt, die Rückmeldungen kamen zügig, so dass ich jetzt feststellen musste, da hätte ich doch nicht schon Anfang 2013 mit der Planung für das Treffen 2014 beginnen müssen.
Tatsache ist, dass sich alle riesig freuen und versprochen haben, gesund und munter zu erscheinen.
Über einen genauen Zeitpunkt wird sich das Organisationsteam Gedanken machen und ihn rechtzeitig bekannt geben.

Es grüßt dich herzlich
Jürgen Eichel

PS: Rückst du auch deine Postadresse raus?



Liebe Mona,
unser Schulkamerad Jürgen Eichel hat mich neulich angemailt. Er bereitet wohl für das Jahr 2014 eine 50-Jahre-Abi-Feier vor und hat in diesem Zusammenhang auch an uns beide gedacht,obwohl wir ja bekanntlich erst ein Jahr später dran waren. Aber er hat ja nicht ganz unrecht. Den wesentlöichen Teil unserer Schulzeit haben wir ja zusammen in der Hoffmannschen Klasse verbracht.
Ich hatte ihm - Dein Einverständnis voraussetzend - Deine e-mail-Adresse gegeben. Er schreibt mir nun, er habe Dich angemailt, jedoch keine Antwort erhalten. Sei doch so gut und antworte ihm. Er gibt sich große Mühe und verdient ggf. wenigstens eine Absage.

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht.

Herzlichen Gruß aus dem winterlichen Taunus

Herbert

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

14.02.2013 18:29
#2 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Du must doch wissen welche Schulen Du besucht hast, oder ob Du den einen oder anderen kennst.

Friedo

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

14.02.2013 18:34
#3 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #2
Du must doch wissen welche Schulen Du besucht hast, oder ob Du den einen oder anderen kennst.

Friedo


Ebend ! !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.500

14.02.2013 18:35
#4 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Heißt Du Mona?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.02.2013 18:38
#5 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #3
Zitat von Friedo im Beitrag #2
Du must doch wissen welche Schulen Du besucht hast, oder ob Du den einen oder anderen kennst.

Friedo


Ebend ! !


Ebend JA oder Ebend NEIN !

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

14.02.2013 18:47
#6 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Ich kennen keinen von denen ; war nicht auf der genannten Schule und heiße nicht Mona .

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2013 18:47
#7 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Dann ist es wohl falsch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

14.02.2013 19:00
#8 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Also, ich würde ja jetzt xxxxxxx000@xxx.de bis xxxxxxx999@xxx.de anschreiben und hoffen, dass die Mona dabei ist.

Friedo

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

14.02.2013 19:00
#9 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #6
Ich kennen keinen von denen ; war nicht auf der genannten Schule und heiße nicht Mona .


Hi
das macht doch nichts, die kannst du ja noch kennenlernen
Gruß Eifel

Helle Offline




Beiträge: 1.257

14.02.2013 19:30
#10 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Eifel Eifel habt Ihr so Notstand bei Euch ? Fuffzig Jahre Abifeier... dann ist die Mona an die 70 vielleicht will er sie ja gar nicht kennen lernen... wir sind zwar im Altherrenforum aber ne Dame von 70... nene da sach ich nur "tut dat not" (frei nach Hr, Röhricht,Klemnermeister aus den Wernercomics)

Gruß Helle

pelegrino Online




Beiträge: 51.174

15.02.2013 08:08
#11 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Bei mir hatte sich auch mal 'ne (anscheinend private) Email verlaufen. Ich hab' dem Absender zurückgemailt, aber keine Antwort erhalten - das fand ich unfreundlich, es ist mir aber nix Negatives dadurch später aufgefallen (ist schon über 'n Jahr her).

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

15.02.2013 10:14
#12 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Entweder ein blöder Irrtum ....glaub ich aber nicht.

Denke eher, das sind Adress- und Datensammler .... Mit sowas kann man nämlich GELD verdienen...
und Leute, die drauf antworten, brauchen sich über vermehrte Spamflut und nervige Telefonate
nicht wundern ...

d-back20 Offline




Beiträge: 2.142

15.02.2013 10:19
#13 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Bei unbekannten Absendern mache ich mir noch nicht mal die Mühe eine mail zu öffnen, geschweige denn zu lesen.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

15.02.2013 13:40
#14 Ist das eine neue Masche ? Antworten

tach

das war nun aber keine ernstgemeinte frage hier im ersten beitrag, oder?

gas

mappen




Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

15.02.2013 21:41
#15 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Ist das auch eine neue Masche?

Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass fremde auf Ihr

Amazon Konto zugriff beschaffen konnten.

Die Bestellungen die von Ihrem Amazon Konto am folgende Adresse:

Markus Braun

Ludwig-BeckstraЯe 32

37933 Göttingen

getätigt wurde, haben wir soeben annulliert.

Wir bitten Sie daher, Ihr Kundenkonto schnell zu kontrollieren

und weitere Fehler dem Service Team zu melden.

Öffnen sie dazu bitte den angegebenen Link und befolgen sie die Anweisungen:


-Ich habe gar kein Amazon Konto.-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz