Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
woolf Offline




Beiträge: 11.810

15.02.2013 21:42
#16 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Ja, dann schnell eins anlegen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

15.02.2013 21:43
#17 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Nee nee,Himeltje lief.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

16.02.2013 09:36
#18 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat
...öffnen sie dazu bitte den angegebenen Link und...

Nur das nicht !

Ich hatte neulich auch sowas Ähnliches, die Lieferadresse gab es so gar nicht - hab' ich gleich als SPAM markiert und gelöscht.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.02.2013 11:01
#19 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #1
habe die 2 folgenden e-mails erhalten ???
Ich hatte ihm - Dein Einverständnis voraussetzend - Deine e-mail-Adresse gegeben. Er schreibt mir nun, er habe Dich angemailt, jedoch keine Antwort erhalten. Sei doch so gut und antworte ihm. Er gibt sich große Mühe und verdient ggf. wenigstens eine Absage.



Jetzt schreib doch zurück und gib ihnen halt die Adresse, aber bitte eine falsche . Und dann machst du folgendes: Schreib in deine Antwort auch den Namen eines angeblich weiteren, aber von dir erfundenen Schulkollegen und erkundige dich danach ob dieser schon auf deren Liste steht. Die vorher von dir auf gmx oder sonstwo neu mit diesem Namen registrierte email-Adresse schickst du in der email mit. Und dann schaust du was passiert .

Gruß Wrtl!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2013 15:50
#20 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Na da langweilt sich aber einer ... also das wär mir viel zu viel Arbeit ... ist doch eh klar, das das blos Nepp ist.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

16.02.2013 21:59
#21 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #19
Zitat von Wetterauer im Beitrag #1
habe die 2 folgenden e-mails erhalten ???
Ich hatte ihm - Dein Einverständnis voraussetzend - Deine e-mail-Adresse gegeben. Er schreibt mir nun, er habe Dich angemailt, jedoch keine Antwort erhalten. Sei doch so gut und antworte ihm. Er gibt sich große Mühe und verdient ggf. wenigstens eine Absage.



Jetzt schreib doch zurück und gib ihnen halt die Adresse, aber bitte eine falsche . Und dann machst du folgendes: Schreib in deine Antwort auch den Namen eines angeblich weiteren, aber von dir erfundenen Schulkollegen und erkundige dich danach ob dieser schon auf deren Liste steht. Die vorher von dir auf gmx oder sonstwo neu mit diesem Namen registrierte email-Adresse schickst du in der email mit. Und dann schaust du was passiert .

Gruß Wrtl!




Ein Spässle wärs schon

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

11.03.2013 16:19
#22 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Heute kam die dritte mail :

Liebe Mona,

wie Du evtl. aus früheren Mails weißt, ist Jürgen Eichel dabei, ein Treffen zum 50 jährigen Abitur vorzubereiten. Leider blieben seine Bemühungen Dich zu erreichen bisher erfolglos. Deshalb hat er mich gebeten, es noch einmal zu versuchen. Eine andere Adresse als diese, die offensichtlich über Herbert Preißler zu Jürgen gelangt ist, hat niemand von Dir und niemand weiß, wo Du überhaupt abgeblieben bist. Zum 40 jährigen Treffen hatten wir ebenfalls versucht, Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

Auch wenn Du das eigentliche Abitur nicht mit uns in Melsungen abgelegt hast (Wen interessiert denn heute noch, wer wann wo wie und warum das Abitur gemacht hat???) ,würden wir uns alle sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest und noch mehr, wenn Du an dem Treffen teilnehmen könntest, denn schließlich warst Du lange Jahre ein Teil unserer Klassengemeinschaft. Denn eigentlich wollen wir ja nicht das Abitur als solches feiern, sondern uns einfach in dieser alten Gemeinschaft, an die sicher jeder unterschiedliche - positive wie negative - Erinnerungen hat, wiedersehen - nicht mehr und nicht weniger!

Im Groben ist von mir zu berichten, dass ich nach Studium und Heirat (die aber schon lange der Vergangenheit angehört!) in einer Wetzlarer Gesamtschule gelandet bin, wo ich mich über 30 Jahre sehr wohl gefühlt habe und Anfang 2005 über die Altersteilzeit in den Ruhestand verabschiedet wurde, den ich wiederum ebenfalls sehr genieße.
Dadurch dass ich kinderlos und die meiste Zeit meines Lebens unbemannt geblieben bin (mein Liebesleben endete meist in kleineren oder größeren Katastrophen...),habe ich sehr früh angefangen, auf eigene Faust die Welt zu bereisen (jedenfalls die Teile davon, die mich interessierten), was ja meist nur gut geht, wenn man ungebunden ist. Und auch jetzt im Ruhestand bin ich noch mit leichtem Gepäck unterwegs und gerade erst von einem 5wöchigen Aufenthalt aus Indien zurück.

Liebe Mona, wir wissen nicht, ob Du unsere Bitten um Rückmeldung nicht erhältst ( weil z.B. die E-Mail-Adresse nicht stimmt) oder ob Du einfach keine Lust "auf Vergangenheit" hast. Wenn letzteres der Fall ist, dann gib doch wenigstens einem von uns ganz kurz Bescheid, dass Dich ein Treffen nicht interessiert. Wir werden respektieren, wenn Du keinen Kontakt wünschst.

In der Hoffnung, dass es Dir gut geht und Du Dich meldest

grüßt Dich herzlich


Ortha (Rauch)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.03.2013 18:17
#23 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Moin

ich glaube kaum, daß ein Bösewicht sich soviel Mühe mit dir geben würde.
Schreib einfach mal einen Satz zurück.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

11.03.2013 19:32
#24 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Vielleicht einfach eine Nachnamensgleichheit und daher eine Verwechslung?
Hast du schon mal versucht, rauszubekommen, ob deine Frau vielleicht Mona heißt?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.851

11.03.2013 19:57
#25 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Sieht mir schwer nach Irrläufer aus.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.03.2013 20:05
#26 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Jetzt sieh Dir mel Deine Mailadresse an, da wunderts mich nicht das da ein Zahlendreher drin sein kann.
Schreib Ihr halt zurück und gut ist, zumal Mona sicher gern zum 50 kommen würde und Du ihr das gerade vermasselst.
Ich hatte am Samstag 30 jähriges und bin jetzt halbwegs wieder nüchtern ... War das ein tolles Treffen!

be bold or italic, never regular!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

11.03.2013 20:28
#27 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #26
Jetzt sieh Dir mel Deine Mailadresse an, da wunderts mich nicht das da ein Zahlendreher drin sein kann.
Schreib Ihr halt zurück und gut ist, zumal Mona sicher gern zum 50 kommen würde und Du ihr das gerade vermasselst.
Ich hatte am Samstag 30 jähriges und bin jetzt halbwegs wieder nüchtern ... War das ein tolles Treffen!


Meine e-Mail besteht aus Vor -und Nachnamen . Innerhalb von 5 Sekunden kann jeder meine Telefonnr im Internet nachlesen . Das ist das ,was mich stutzig
macht . Gibt es den eine Möglichkeit mit meiner Antwort irgendeinen Blödsinn zu veranstalten ?

Hobby Offline




Beiträge: 41.780

11.03.2013 20:39
#28 RE: Ist das eine neue Masche ? Antworten

Zitat
Gibt es den eine Möglichkeit mit meiner Antwort irgendeinen Blödsinn zu veranstalten ?



klar !
und was glaubst du was es hier erst für Möglichkeiten gibt
mit dem Brief den du jedem weltweit zugänglich gemacht hast....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz