ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Turtle
07.02.2013 09:16
Was wäre denn vor vier Wochen passiert, wenn sie das da schon gemacht hätten....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
decet
07.02.2013 09:18
Wahrscheinlich wären die Pariser geplatzt...
Ulf
07.02.2013 09:20
Da fällt mir Peter Kraus, der alte Rocker, ein. So aus dem Gedächtnis: Hello Mary Lou Schau mich an Und sag mir bitte einmal I love you Und du Mary Lou Lach mir doch zu, so wie ein Sonnenschein, Mary Lou. Manche Mädchen kann man sehn Die in langen Hosen gehn Doch Mary Lou hat damit nichts im Sinn In ihrem hübschen bunten Kleid Ja da ist sie allzeit bereit Und schöner als die schönste Königin. Grüße Ulf
decet
07.02.2013 09:25
Zitat von Ulf im Beitrag #4 So aus dem Gedächtnis: ... In ihrem hübschen bunten Kleid Ja da ist sie allzeit bereit ...Dein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war - und die Lücken füllt dann das Wunschdenken
Dieter (aber die Version gefällt mir
)
Es gibt nix, was es nicht gibt im Internet ...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ja, es geht den Bach runter in Paris ...
Grüße Falcone
Naja, as time goes by...Paris ist immer noch Paris, aber bei uns ist der erste Lack runter.*heul*
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...die in Nietenhosen geh`n,... Ja, lange nicht mehr gehört den Ausdruck ! Alter Witz aus grauer Vorzeit - aber immer noch aktuell: Was ist der Unterschied zwischen 'ner Levi's Jeans und der Regierung? Keiner - an allen wichtigen Stellen sitzen Nieten! PS: als ich noch 'n Blag war, hießen die auch "Texas-Hosen"
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Bei uns Kauboihosen Mann, was war ich stolz auf meine erste.
Grüße Falcone
decet
07.02.2013 13:02
Ich war einer der wenigen, die keine kriegten - meine Mutter bestand darauf, mir "was Richtiges" zu kaufen - und mußte wegen meiner Bleyle-Strickhosen endlosen Spott und gelegentlich auch Haue ertragen. Erst als ich dann immer wieder mit zerrissener Buxe heimkam, kriegte ich dann eine Bronco-Hose. Dann war alles wieder gut Dieter (diese unsäglichen Trikotstoffhosen hatten sogar eine eingenähte Bügelfalte )
Naja, ich geb's zu: 'ne Bügelfalte hatte meine Mutter da zuerst auch in die Levi's gebügelt ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Und vom Konfirmationstaschengeld Parka aus dem US shop - das mußte!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat 'ne Bügelfalte hatte meine Mutter da zuerst auch in die Levi's gebügelt ... Meine auch. Aber sie hat es gelernt.
Grüße Falcone
piko
07.02.2013 13:24
Zitat Und vom Konfirmationstaschengeld Parka aus dem US shop - das mußte!Ja, damals war die modische Linie noch überschaubar und wesentlich beständiger als heute ... ... mir ist sowas ja mittlerweile egal, aber die jungen Kerls tun mir richtig leid: was die heutzutage so alles anziehen müssen ... piko, dessen erste jeans ein plagiat(ohne bügelfalte) aus einer polnischen hinterhofschneiderei war
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung