Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2013 13:24
#16 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Zitat
...Parka aus dem US shop...

Genau - Parka hieß bei unserem Lehrer allerdings "amerikanischer Wind-Blouson" !

Blöd fand' ich dagegen, daß es die bei den Hippies so beliebten, bunten Afghanenmäntel damals schon nicht mehr in meiner Größe gab ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.02.2013 13:25
#17 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Tja, dann blieb nur noch Rocker

decet Offline




Beiträge: 7.598

07.02.2013 13:27
#18 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16
...Afghanenmäntel damals schon nicht mehr in meiner Größe ...
Aber da hättste doch bei Deinem freundlichen Schneider in der Nachbarschaft aus zweien einen machen lassen können

Dieter (verflixt, seid Ihr schnell am tippen)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.02.2013 13:27
#19 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Naja, Konfektionsgröße...erkenn dich selbst und besauf dich ganz schrecklich.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2013 13:27
#20 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Edith meint:

Zitat
...(verflixt, seid Ihr schnell am tippen)...

Stimmt - das bezog sich jetzt auf Ulfs Rocker-These:

Das kam erst in meiner 3. spätpubertären Phase, seit ich die W hab' ...

Und zum Thema "aus 2 mach' eins":

ehrlich gesagt hatte ich schon die Kohle für einen Mantel nicht ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Online




Beiträge: 112.464

07.02.2013 13:27
#21 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Zitat
Tja, dann blieb nur noch Rocker

Jepp, mit brauner Leder-Fransenweste. Die genehmigte Muttern sogar.
Und innen hatte ich dann das MC-Logo draufgemalt und kaum aus dem Haus, wurde die Weste gewendet.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.02.2013 13:31
#22 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Da schließt sich ja dann wieder der Kreis zum Thread-Titel ...

PS: ich hatte auch Fransen unten an den Hosenbeinen - liebevoll den Saum aufgetrennt, und dann mit dem Kamm immer schön gepflegt ... hat Muttern dann wieder umgenäht ! Nach dem 3. mal hat sie aber aufgegeben .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.02.2013 13:35
#23 RE: untergang des Abendlandes ... Antworten

Martin, ich will ja nichts sagen von wegen Rocker - aber war da nicht mal so eine Peinlichnummer mit Schnürsenkel in der Gebläsekreidler?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz