Zitat von BSA im Beitrag #14Mein Tipp wäre auch Bremsenreiniger. Hilft mir bei Handgriffen und Kondomen (die es leider nicht in meiner Größe gibt) schon seit Jahren. Roger
Mit Tripper oder Schanker bist du lange noch kein Kranker
Ich erlaube mir mal, etwas abzuschweifen: Aber, wie macht ihr das z.B. mit den Griffen und Druckluft? Ich mache das Abziehen und Aufschieben schon ewig mit Benzin (früher) oder Bremnsenreiniger (in den letzten Jahren). Auch mal mit warmem Wasser (nur aufschieben). Aber mit Druckluft habe ich das noch nie hinbekommen, weder ab noch drauf. Da das aber wohl durchaus machbar ist, muss der Fehler bei mir liegen. Also: Wie geht´s?
Das muß man eigentlich sehen ... aber ich versuch's mal: Griff ansetzen und beim Aufschieben den "Druckluftstrahl" immer schön in die freigeblasene Lücke zwischen Lenker und Griffgummi halten, wobei das entstehende "Luftkissen" den Gummi leicht weitet und zügig gleiten läßt. Das ganze geht mit geschlossenen weichen Griffen freilich bedeutend besser als mit offenen harten ... aber wem sage ich das?!
Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt für Griffe - Drei Wetter Taft. Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz - Drei Wetter Taft. Weiterfahrt nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - Drei Wetter Taft.