Das einzigste was ich mit vorstellen kann ist das du viel mit PAYPAL abwickelst. Dies ist aber bei diesem Angebot nicht möglich ist weil der Versand nach dir ( Ausland , Inseln ) vom Verkäufer nicht ermöglicht bzw angeboten wird
By the way, Stichwort ebay: Ist das überhaupt noch DIE Plattform für kaufen/verkaufen oder gibt es da mittlerweile andere Märkte, auf denen das besser moderner oder sonstwas geht?? Gruß Bernd
Wenn's etwas Zeit hat verkaufe ich meinen Krempel bei ebay Kleinanzeigen, kostet nix.
ebay hat nun mal einfach das größte Angebot, wenn man was sucht und man bekommt immer noch irgendwelchen Schrott, den man normalerweise wegwerfen würde zu Geld gemacht, aber die Gebühren bei ebay sind inzwischen mehr als unverschämt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Da hat der Maggi Recht. Ein kleiner Trost für Verkäufer ist das man ca alle 2 Wochen Artikel mit zb. hohem Startpreis ohne Mehrkosten reinsetzten kann. Die Verkaufgebühr bleibt aber irre hoch.
Wie hoch sind die denn jetzt eigentlich so für Auto- oder Motorradersatzteile? Ich wollte eigentlich aml ein bisschen ausmisten und hab aber schon lange nix mehr eingestellt.
Wie geschrieben, wenn's nicht eilig ist, würde ich es erstmal bei ebay Kleinanzeigen versuchen. Das ist inzwischen meine erste Anlaufstelle, wen ich was suche.
Zitat Also ca. 10%
Und wenn man per PayPal zahlt, sahnen sie noch mal ab.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!