Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.02.2013 09:05
#16 RE: Ebayfrage Antworten

Zitat
...bei ebay Kleinanzeigen versuchen. Das ist inzwischen meine erste Anlaufstelle...

Geht mir auch so, und ich habe bisher auch gut Erfahrungen gemacht ! Ansonsten guck' ich auch schonmal bei kalaydo 'rein, das geht auch, ist aber nicht so verbreitet.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.02.2013 09:14
#17 RE: Ebayfrage Antworten

Western Union. PayPal ist Teenieabzocke.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.02.2013 09:17
#18 RE: Ebayfrage Antworten

Zitat
ebay Kleinanzeigen ...

... ist für mich eher sowas wie das Pinboard im Supermarkt ... wo man zwar bestens alte Winterräder, Kinderwagen oder Kühlschränke losbekommt ... mehr aber auch nicht

meine erfahrung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.02.2013 09:18
#19 RE: Ebayfrage Antworten

Zitat
...alte Winterräder, Kinderwagen oder Kühlschränke...

Ja, wie jetzt - suchste denn noch was anderes ?

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

08.02.2013 16:30
#20 RE: Ebayfrage Antworten

Moin,

so hab da mal angerufen und der freundliche Herr meinte das hätte was mir meinem PP Konto zu tun und EBAY war so frei mich davon zu befreien

Konsequenz wäre das das alte Konto nicht mehr aktzeptiert wird und ich ein neues bräuchte ... denn das alte wäre für Ebay gesperrt

Darauf hin habe ich meine Kontodaten geprüft und siehe da alles beim Alten !!!

Keine Ahnung was der Typ da erzählt hat ... ich werd's beobachten

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

09.02.2013 11:22
#21 RE: Ebayfrage Antworten

Mit Paypal müßte ich mich wohl auch mal beschäftigen ... die pelegrina hatte da so'n Konto, das war hilfreich, wenn man mal was in GB gekauft hat, z.B. - leider hab' ich mich da noch garnicht mit befaßt, und ich weiß auch garnicht, ob ich da irgendwelche Passwörter brauche/habe/finde ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.02.2013 11:33
#22 RE: Ebayfrage Antworten

Zitat von piko im Beitrag #18

Zitat
ebay Kleinanzeigen ...
... ist für mich eher sowas wie das Pinboard im Supermarkt ... wo man zwar bestens alte Winterräder, Kinderwagen oder Kühlschränke losbekommt ... mehr aber auch nicht

meine erfahrung ... piko



Meine Erfahrung ist da anders, Piko. Liegt das vielleicht an der Region? Bei mir liegt ja z.B. Hamburg vor der Tür. Ich glaube im ländlichen Bereich funktioniert das nicht so gut.

Habe gerade die letzten Wochen dort gute Käufe gemacht. 22 m² Argelith Werkstattfliesen in Berlin für 230 Euro, 60 kg Leinen Schraubstock für 150 Euro, 1500 kg elektrischer Kettenzug von Stahl für 200 Euro. Die Preise sind halt viel interessanter, als in ebay Auktionen.
Da macht das kaufen echt mal wieder Spaß.
Und losgeworden bin ich da auch schon einiges.

Gruß vom ziro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz