Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
micka Offline




Beiträge: 2.880

08.02.2013 18:34
Biete Wohnung für Studenten-WG in Essen Antworten

Meine Tochter und die anderen beiden Mädels lösen zum Ende April ihre Studenten-WG in Essen-Frohnhausen auf, und suchen Nachmieter. Die Wohnung hat drei Zimmer, eine Wohnküche, eine Diele und ein Bad.

Wenn jemand einen kennt, der so etwas was sucht, kann ich das gerne vermitteln.

P.S. Mir gehört die Wohnung nicht.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.02.2013 20:53
#2 RE: Biete Wohnung für Studenten-WG in Essen Antworten

Das ist mal eine gute Idee! Meie Ex-Nachbarin und Zahnärztin bietet ebenfalls ein Zimmer in Essen-Kupferdreh, ca. 3 Minuten bis zur S-Bahn und sehr zentral aber trotzdem noch ruhig mit 2 Minuten Fußweg zum Baldneysee an. Es sollte möglichst ein Mädel und möglichst mit einen Studium oder einer Ausbildung im heilenden Handwerk sein.

Und ich kann persönlich bestätien: Von 4 Wochen im Monat ist der Rest der Wohunung gerade mal Tage besetzt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.02.2013 11:31
#3 RE: Biete Wohnung für Studenten-WG in Essen Antworten

Falls noch jemand 'ne (gern auch Studenten-)Höhle in Heide/Schleswig-Holstein sucht ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.02.2013 11:42
#4 RE: Biete Wohnung für Studenten-WG in Essen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
Falls noch jemand 'ne (gern auch Studenten-)Höhle in Heide


besonders für Stdenten die ein Fernstudium betreiben geignet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.02.2013 11:55
#5 RE: Biete Wohnung für Studenten-WG in Essen Antworten

Es gibt da tatsächlich eine Fachhochschule !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Klaus W. Offline



Beiträge: 81

09.02.2013 12:52
#6 RE: Biete Wohnung für Studenten-WG in Essen Antworten

Eine wahrhaft zukunftweisende Bildungseinrichtung.

Man beachte besonders den Masterstudiengang "Internationales Insolvenz- und Sanierungsmanagement".

Wer da fit ist, wird die nächsten 40 Jahre sicher nicht arbeitslos.

Grüße

Klaus W.

Ebayfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz