Zitat von ziro im Beitrag #5 Frag doch mal Falcone. Der hat doch, bevor er so dick geworden ist, immer 36/38 getragen. Zitat Auch wenn der tatsächlich mal bei 36/38 war, rückt der seine Schätzchen doch bestimmt nicht raus ausserdem macht der doch gerade Diät, vielleicht schafft er es ja auf seine alte Grösse Ich war nie so ein halbes Hemd wie Ziro zumindest hatte ich nie Größe 36
Grüße Falcone
ziro
09.02.2013 23:32
windi
10.02.2013 13:15
Zitat von chiare im Beitrag #6 ... rückt der seine Schätzchen doch bestimmt nicht raus Apropos: mein Harro-Schätzchen ist grad 41 geworden...
'72
'13
wisi
10.02.2013 14:23
klar geht das, wenn man keine Schokolade mag ... Glückwunsch zu Jacke und Figur! Achim
Da kann ich fast mithalten: Mein Harro-Schätzchen wird im Sommer 40. Aber ich pass da leider nicht mehr rein, die Schultern sind breiter geworden
Grüße Falcone
wisi
10.02.2013 17:50
das kommt dann wieder vom Marzipan - das macht breite Schultern!
windi
10.02.2013 18:13
Zitat von Falcone im Beitrag #20 Da kann ich fast mithalten...Jungspund
und Achim: deine Aussage zur Figur muss ich etwas relativieren: Ich
liebe Marzipan! (aber nur das Wahre!)
Grüße aus dem Norden,
Achim
wisi
10.02.2013 19:01
das ändert ja nichts an Deiner Figur, Achim ... das bedeutet nur, dass Falcones breite Schultern wohl doch nicht vom Marzipan kommen ... oder vom falschen Marzipan vielleicht ... Grüße aus dem Süden, Achim ... und der Erstellerin dieses Themas drücke ich die Daumen, dass sie ihre Wunschjacke bald findet ... nicht, dass das noch irgendwie untergeht!
chiare
10.02.2013 19:32
Zitat von wisi im Beitrag #23 ... und der Erstellerin dieses Themas drücke ich die Daumen, dass sie ihre Wunschjacke bald findet ... nicht, dass das noch irgendwie untergeht!Ich habe da noch Hoffnung, wird schon
trotzdem danke!
ziro
10.02.2013 19:43
ziro
10.02.2013 19:46
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jo Duck, das mit der Blondine schieben, fand ich auch klasse. Habe mir erst einmal den Reisverschluß genau angeschaut. Hier, die ist doch cool. Hat ne 36er Mutti getragen.Werbung: http://www.ebay.de/itm/Harro-Lederjacke-...=item43b865a712
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
chiare
10.02.2013 20:03
Zitat von ziro im Beitrag #28 Hier, die ist doch cool. Hat ne 36er Mutti getragen.So so ziro, alle Frauen sind für dich also Muttis? Evt. ein Mutterkomplex?
ziro
10.02.2013 20:14
Quatsch nicht rum. Die Jacke ist doch cool, oder?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung