Auch wenn der tatsächlich mal bei 36/38 war, rückt der seine Schätzchen doch bestimmt nicht raus ausserdem macht der doch gerade Diät, vielleicht schafft er es ja auf seine alte Grösse
Zitat von chiare im Beitrag #3Na klar, aber bisher erfolglos
Und z.B. 220 Tacken (sofort kauf) find ich voll übertrieben!
Nur Gedult; ich habe auch lang gebraucht aber im Endeffekt eine sehr gut erhaltene in der begehrten Langgröße 102 für 134€ ersteigert. Richte einfach einen Suchagenten ein und lass dir alles von Harro zuschicken.
Zitat von ziro im Beitrag #10Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Der Duck hat da mit seinem Einwand schon ganz recht. Ist ja zumindestens eine Überlegung wert und das Angebot vergrößert sich damit ja für Dich enorm.
Ach was???? Du willst dir 'ne Kawa kaufen und jemand sagt dir "Triumph baut aber auch schöne Motorräder". Hääääää? Kaufst du dir deshalb eine Triumph? Wohl hoffentlich nicht! Ich danke Duck ja für den Tipp, möchte aber trotzdem eine "alte" Harro!
Zitat von ziro im Beitrag #10Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Der Duck hat da mit seinem Einwand schon ganz recht. Ist ja zumindestens eine Überlegung wert und das Angebot vergrößert sich damit ja für Dich enorm.
Ach was???? Du willst dir 'ne Kawa kaufen und jemand sagt dir "Triumph baut aber auch schöne Motorräder". Hääääää? Kaufst du dir deshalb eine Triumph? Wohl hoffentlich nicht! Ich danke Duck ja für den Tipp, möchte aber trotzdem eine "alte" Harro!
. Nun Ja ich war so dumm mir ne Triumph sowie ne Harro Rennweste zu kaufen...in Gr. 38....sehr eng...ich hab die mit meinen 64 kg kaum zubekommen...falls ich in den nächsten Wochen keine 10 kg loswerde...muß ich mindestens eine loswerden...ne Harro...die Triumph bleibt wohl allem Anschein noch ein bißchen