Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.02.2013 20:19
Suche Verstärker oder Receiver Antworten

Hallo alle,
ich suche zur Beschallung eines Jugendzimmers einen funktionstüchtigen Verstärker oder Receiver. Lautsprecherboxen sind vorhanden, Peripheriegeräte auch. Hat eine(r) ein solches Gerät vielleicht irgendwo im Keller rumstehen und abzugeben? Oder hat sich jemand ein neues Gerät gekauft und möchte das alte Gerät verkaufen? Bitte Kurzbeschreibung mit Eckdaten hier oder per PM! Vielen Dank!

Viele Grüße
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2013 16:32
#2 RE: Suche Verstärker oder Receiver Antworten

Tach,
ich hätt nochn alten MARANTZ Verstärker ausn Siebziger im Keller rumstehn.
Ob der allerdings noch funzelt woas i net.
Wennst Zeit hast, geh ich freitag mal in Keller und probier, ob der no funzt.
gegen 1 x Bier auf W-Treffen + Porto kannst des Ding haben, wenn er funzioniert

viele Grüße von der alten Antn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.02.2013 19:23
#3 RE: Suche Verstärker oder Receiver Antworten

Jo hey, das wär fein, wenn Du den mal für mich testen tätest. Im Zweifel hol ich mir den auch im WW ab!

Viele Grüße

Bernd

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.02.2013 20:47
#4 RE: Suche Verstärker oder Receiver Antworten

Hallo Bernd,
ist deine Verstärkersuche noch akut?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.02.2013 15:37
#5 RE: Suche Verstärker oder Receiver Antworten

Würde mich auch interessieren, weil ich einen ordentlichen Onkyo-Receiver* übrig habe, seit wir die Wohnzimmeranlage nach Umgestaltung/Neumöblierung in den Keller verbannt haben (hauptsächlich wegen größerer, nicht mehr passender Boxen).
Dazu gehörten übrigens ein Denon-CD-Spieler und ein gar nicht so altes Pioneer-Cassettendeck (mit ihm und einem CD-Recorder habe ich in den 90ern alte Cassetten auf CD gebrannt ), die im Prinzip auch übrig sind.

*hab ihn im zweiten Anlauf gefunden: Onkyo TX7920 (Quartz Synthezised Tuner Amplifier R1 - für die Yamaha-Fans ).
Würde ihn bei Bedarf testen und für kleines Geld abgeben.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.02.2013 16:35
#6 RE: Suche Verstärker oder Receiver Antworten

Ja, die Suche ist noch akut!
Gruß
Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz