ich hatte mal den Vorgänger vom 807, allerdings als FIAT Ulysse, eine W (Flachlenker) passte da nur rein, wenn der Lenker ganz nach unter verdreht war, aber auch dann war das ein elendes Gewürge. Ein zweites Motorrad hätte bei dem Modell nicht mehr zusätzlich reingepasst, da das Vorderrad schon zwischen den Vordersitzen stand.
ich habe diese Pläne grad verworfen. Die Länge der "Ladefläche" ist bei dieser Art Fahrzeuge einfach zu kurz und die Höhe grenzwertig. Was du jetzt brauchst ist ein Schnelltransporter Grüße Jürgen
Ulf, die Fourgonette lässt alte Erinnerungen hochkommen: Nach der Schule hatte ein Kumpel von mir sich eine TZ gekauft und ich machte ihm den Mechanikus. da wir beide keine Ahnung hatten, ging das ganz gut. Und das Mopped stand im R4 rechts drin und ich hockte auf einem Kissen auf der Werkzeugkiste hinter dem Fahrersitz. So sind wir bis Holland gegurkt.
Jau du mußtest den Beifahrersitz nach vorne klappen und in der Mulde stand das Vorderrrad. Auf dem Fahrersitz ging es auch etwas eng zu. Am schönsten waren Autobahnauffahrten. Jeden Gang bis auf Anschlag ziehen und drei Minuten später war die Teufelskarre schon auf 100.