Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.01.2013 13:09
Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

hat das einer schon mal gemacht?
Optimal wären eine W und eine MZ.

Ich kann es noch nicht testen...aber hätte die Möglichkeiten (bald) dazu.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Telli Offline




Beiträge: 739

31.01.2013 13:27
#2 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Hallo keulemaster,

ich hatte mal den Vorgänger vom 807, allerdings als FIAT Ulysse, eine W (Flachlenker) passte da nur rein, wenn der Lenker ganz nach unter verdreht war, aber auch dann war das ein elendes Gewürge. Ein zweites Motorrad hätte bei dem Modell nicht mehr zusätzlich reingepasst, da das Vorderrad schon zwischen den Vordersitzen stand.


Telli

you can't always get what you want

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.01.2013 13:46
#3 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

ich habe diese Pläne grad verworfen. Die Länge der "Ladefläche" ist bei dieser Art Fahrzeuge einfach zu kurz und die Höhe grenzwertig.
Was du jetzt brauchst ist ein Schnelltransporter
Grüße
Jürgen

e= mz²

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

31.01.2013 18:07
#4 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

In meinen T5 Multivan gehen zwei rein. Im T4 hatte ich auch immer zwei drin. Alles mit reichlich Restplatz für Material.

Gruß Andy

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

31.01.2013 18:23
#5 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

31.01.2013 18:24
#6 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Blankes Entsetzen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.01.2013 19:37
#7 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #6
Blankes Entsetzen....

Grüße
PeWe


gar nicht, ich habe gut gelacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.01.2013 19:41
#8 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Tja, mit so einem Panda/Marbella geht halt wirklich alles

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.01.2013 19:42
#9 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

wenn es ein Peugeot sein soll, dann den Expert Tepee Lang - der ist sogar günstiger als der 807

http://www.peugeot.de/showroom/expert/tepee-long/#!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

31.01.2013 19:56
#10 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Moin

Ich hab meine XS Rennsemmel früher mit sowas durch die Gegend gefahren.

http://farm6.staticflickr.com/5212/53844...926f35210_z.jpg

Das gab immer prima doofe Gesichter im Fahrerlager, wenn ich die Karre da rausgezogen habe.

Grüße
Ulf

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

31.01.2013 19:57
#11 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Zitat
Tja, mit so einem Panda/Marbella geht halt wirklich alles



mit einer Flex geht auch alles !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

31.01.2013 20:03
#12 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.01.2013 20:05
#13 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Ulf, die Fourgonette lässt alte Erinnerungen hochkommen: Nach der Schule hatte ein Kumpel von mir sich eine TZ gekauft und ich machte ihm den Mechanikus. da wir beide keine Ahnung hatten, ging das ganz gut. Und das Mopped stand im R4 rechts drin und ich hockte auf einem Kissen auf der Werkzeugkiste hinter dem Fahrersitz.
So sind wir bis Holland gegurkt.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

31.01.2013 20:45
#14 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Jau
du mußtest den Beifahrersitz nach vorne klappen und in der Mulde stand das Vorderrrad.
Auf dem Fahrersitz ging es auch etwas eng zu.
Am schönsten waren Autobahnauffahrten. Jeden Gang bis auf Anschlag ziehen und drei Minuten später war die Teufelskarre schon auf 100.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.01.2013 20:48
#15 RE: Motorräder in einem Peguet 807 transportieren Antworten

Zitat
und drei Minuten später war die Teufelskarre schon auf 100.



War mir klar, dass du das Teil gleich getunt hast

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Griso »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz