EL LOBO
(
gelöscht
)
30.01.2013 10:34
Hmmmm,....beim letzten Zoff an dem ich beteiligt war, ging es um Rennrad-Fahrer und ich meine, da hatten einige mehr als nur ein lockeres Verhältnis mit der Tante Edit... Gruß LOBO
Zitat ...ging es um Rennrad-Fahrer... Ach ja - gibt's da eigentich was Neues?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Sind alle von Jägern erschossen. Glaub ich.
Grüße Falcone
Schießen die auch auf Drahtesel ?
Zitat Verschiebe den Schotten doch in die Gruppe "Kaputte Tastaturen" und schalte seine Editiermöglichkeit wieder ab.
Zitat Ja, mal sehen. Irgendwohin muss der Kerl ja. Frechigkeit ... ... Ihr zwei beiden denkt wohl auch das Ihr in Sicherheit seid ... weil weit genug weg ... wa?
Zitat Sind alle von Jägern erschossen. Glaub ich. Appropos: was macht denn eigentlich "Dein" Luchs? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und biste sicher Hast du den Film nicht gesehen?
Grüße Falcone
Nöh ... aber Du bist aber verdammt schnell heute ... liegste gar auf der Lauer?? Schotte
Ich hab' auch 'n Luchs im Garten - da schneide ich immer die langen Brombeertriebe mit ab! Hab' ich mal aus der Grabbelkiste für 1,- € aufm Oldtimermarkt gezogen - war nur 'n bischen eingerostet !
das ist aber ein Lux mit X.
Grüße Falcone
Muck
30.01.2013 14:32
Zitat von pelegrino im Beitrag #34 Schießen die auch auf Drahtesel ?Aur Radeln doch ned, die sind so schwer zu treffen. Bei den Jagern ist das wie mit der Luftwaffe früher. Die kannten weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele.
Rennradelfahrer sind dürr und schnell. Auf die werdens kaum schießen, schad um die Munizion. Aber so ein gemütlicher Spazierenradler möcht ich nicht sein in der Jagdsaison.
Zitat ...Lux mit X... Echt? Ich dachte, daß wäre dieses Billigwerkzeug ausm Baumarkt ...
Zitat ...an fremden Kisten grabbelt... Stimmt !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung